Ja die Mails gingen am Wochenende raus, bisher aber nix
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Den Stick sollte man erstmals Duplizieren, und dann sehen was in den Files zu finden ist.
Ich finde es interessant, aber auf mein Auto würde ich das nicht einfach los lassen, nicht ohne Prüfung und Fallback
-
Heute Nacht ist auf jedenfalls einiges passiert. Obwohl ich schon länger 2.0 komplett hatte.
Einzige Änderungen die ich bisher festgestellt habe ist die richtige Anzeige der Versionshinweise
-
Interessant, auf den letzten Rutsch machen die noch Korreckturen
-
So, seid heute Mittag zeigt er 2.0 ohne irgendetwas an und die Versionshinweise passen nun auch.
Auf den ersten Blick sonst keine neuen Sachen, doch eins noch bei 2.0 (1/2) war das Bedienteil in der Hecksitzbank nur noch Schwarz - jetzt ist wieder funktionstüchtig….
Mach nachher noch ne Probefahrt, mal sehen ob mir noch was auffällt.
Aber bis dato kann ich nur sagen, dass Toi, Toi alles super gelaufen ist (vielleicht auch wegen dem 12V Ladegerät was ich eigentlich immer dran habe, wenn er zu Hause steht).
-
Moin moin,
wie sieht denn eine Opt-in-Benarichtigung aus?
Mir wurde diese angekündigt, aber da kommt nichts.
-
Moin moin,
wie sieht denn eine Opt-in-Benarichtigung aus?
Mir wurde diese angekündigt, aber da kommt nichts.
Am besten das Fahrzeug so abstellen, dass 4G funzt. Zudem noch ein Ladekabel anschließen, so dass die 12V nicht in die Knie geht.
Wer und wie schnell jemand das Update bekommt, wissen nur die Götter.
-
Hallo zusammen, bin neu hier und denke, die Community wird in bald sehr wichtig werden
Bin noch auf Versionsstand 1.11 (1/2) und es kam auch noch keine Meldung auf das Display.
Ergibt es Sinn, in die Fisker-Niederlassung zu fahren und sich das Update manuell aufspielen zu lassen? Hat damit einer Erfahrungen? Meine Anfrage diesbezüglich ergab leider keine Antwort, wie so oft.
-
Ich würde es versuchen.
Bei mir kam es an einem Samstag, somit scheint es nicht unbedingt zu stimmen, dass das Update von irgendwo überwacht wird.
-
Habe heute Morgen eine Meldung auf dem Display gehabt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Allerdings habe ich bereits 2.0. Da ich einen Termin hatte, in der Tiefgarage wenig Empfang, nur wenig Ladung und einen Tag vor Ostern keine Experimente machen wollte, habe ich die Installation verworfen.
Wird hoffentlich wieder aufpoppen demnächst … Dann Versuch ich es mal nach den Feiertagen 😉