Vielleicht bist du die erste mit Version 3.
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Habe das Update installiert. Konnte keine Änderung feststellen.
-
Hat sich das Logo geändert?
-
Habe heute Morgen eine Meldung auf dem Display gehabt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Allerdings habe ich bereits 2.0. Da ich einen Termin hatte, in der Tiefgarage wenig Empfang, nur wenig Ladung und einen Tag vor Ostern keine Experimente machen wollte, habe ich die Installation verworfen.
Wird hoffentlich wieder aufpoppen demnächst … Dann Versuch ich es mal nach den Feiertagen 😉
Ich habe auch in Werkstatt das 2.0 Update bekommen , nun aber schein ein OTA Update zu kommen, bisher habe ich es verworfen !
-
Habe das Update installiert. Konnte keine Änderung feststellen.
Obwohl du schon 2.0 hattest?
-
Vielleicht bist du die erste mit Version 3.
Denke eher das ist ein Nachtrag zum Werkstatt Update auf 2.0.
-
hat jemand update ota durchgeführt obwohl er 2.0 Werkstatt Install hatte?
-
Obwohl du schon 2.0 hattest?
Ich hatte 1/2 und habe es jetzt immer noch. Da blicke noch einer durch.
-
ich habe in service center 2.0 bekommen, dennoch will er seit heute Oma update installieren
-
Hallo zusammen,
ich hatte das Werkstattupdate OS 2.0, gemäß Aussage des Technikers drauf, mit Anzeige OS 2.0 (1/2).
Heute Nachmittag kam die Updateaufforderung, habe ich sofort durchgeführt, dauerte ca. 30 Min. 2x im Zentralmonitor und 1x im Fahrerdisplay.
Weiterhin Anzeige OS 2.0 (1/2), Boost-Modus ist z.B. wieder da.
Nach dem Update bin ich eine kleine Runde, mit kurzem Halt zum Einkaufen gefahren, es war alles normal ohne Fehler.
Ich meine, dass jetzt gewisse Grundeinstellungen wie z.B., Spurassistent, Geschwindigkeitswarnung und Rekuperationseinstellungen nach dem Halt geblieben sind.
Muss ich Morgen noch alles genauer testen.
Grüße
Joe