Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• habe es durchgeführt bemerke keinerlei Änderung Boost Mode fehlt

• Nach dem Update bin ich eine kleine Runde, mit kurzem Halt zum Einkaufen gefahren, es war alles normal ohne Fehler.

Ich meine, dass jetzt gewisse Grundeinstellungen wie z.B., Spurassistent, Geschwindigkeitswarnung und Rekuperationseinstellungen nach dem Halt geblieben sind.

Muss ich Morgen noch alles genauer testen.

Hallo zusammen,

das mit den Grundeinstellungen die bleiben ist leider nicht so, schade.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Ich hab die Aufforderung zum Update im Display jetzt. drei mal verworfen, da zu wenig Ladung, zu unsicher vor den Feiertagen, etc. Und ich 2.0 eh schon habe. (Trotzdem noch 1.11 (1/2) ausgewiesen wird.)

Inzwischen erscheint allerdings keine Aufforderung mehr.

Kann man das irgendwie wieder anschieben, damit ich das OTA-Update am Dienstag noch mal versuchen kann? Weiß das vielleicht jemand?

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Bis heute morgen hatte ich als Anzeige Ver. 2.0 Jetzt kam wieder ein Update zu dem ich aufgefordert wurde.

Im Vorfeld hat sich sehr viel getan:

Screenshot_20240329-153902.png

Nach dem Update sind mir keine Änderungen aufgefallen außer der Versionsanzeige 2.0 (1/2) und dem Versionshinweis der jetzt wieder 1.10 anzeigt.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher