Frage zu OS2, ist der Verbrauch besser geworden?
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte das Werkstattupdate OS 2.0, gemäß Aussage des Technikers drauf, mit Anzeige OS 2.0 (1/2).
Heute Nachmittag kam die Updateaufforderung, habe ich sofort durchgeführt, dauerte ca. 30 Min. 2x im Zentralmonitor und 1x im Fahrerdisplay.
Weiterhin Anzeige OS 2.0 (1/2), Boost-Modus ist z.B. wieder da.
Nach dem Update bin ich eine kleine Runde, mit kurzem Halt zum Einkaufen gefahren, es war alles normal ohne Fehler.
Ich meine, dass jetzt gewisse Grundeinstellungen wie z.B., Spurassistent, Geschwindigkeitswarnung und Rekuperationseinstellungen nach dem Halt geblieben sind.
Muss ich Morgen noch alles genauer testen.
Grüße
Joe
habe es durchgeführt bemerke keinerlei Änderung Boost Mode fehlt
-
Frage zu OS2, ist der Verbrauch besser geworden?
Ja, ich habe den Eindruck, ich werden das am Wochenende ermitteln . Die gute alte Methode, voll machen fahren voll machen und dann rechnen.
Ich berichte.
-
Was auf besser geworden ist, ist der Verlust beim parken. Vor dem Update waren es bei mir fast 5% am Tag, jetzt ca. 1%. Nicht perfekt aber ok
-
habe nun auch endlich das update 2.0 (1/2) am 28.03. erhalten und erfolgreich installiert.
-
WLAN Funktioniert !!!
-
Nach dem Update bin ich eine kleine Runde, mit kurzem Halt zum Einkaufen gefahren, es war alles normal ohne Fehler.
Ich meine, dass jetzt gewisse Grundeinstellungen wie z.B., Spurassistent, Geschwindigkeitswarnung und Rekuperationseinstellungen nach dem Halt geblieben sind.
Muss ich Morgen noch alles genauer testen.
Hallo zusammen,
das mit den Grundeinstellungen die bleiben ist leider nicht so, schade.
Grüße
Joe
-
Ich hab die Aufforderung zum Update im Display jetzt. drei mal verworfen, da zu wenig Ladung, zu unsicher vor den Feiertagen, etc. Und ich 2.0 eh schon habe. (Trotzdem noch 1.11 (1/2) ausgewiesen wird.)
Inzwischen erscheint allerdings keine Aufforderung mehr.
Kann man das irgendwie wieder anschieben, damit ich das OTA-Update am Dienstag noch mal versuchen kann? Weiß das vielleicht jemand?
-
Bis heute morgen hatte ich als Anzeige Ver. 2.0 Jetzt kam wieder ein Update zu dem ich aufgefordert wurde.
Im Vorfeld hat sich sehr viel getan:
Screenshot_20240329-153902.png
Nach dem Update sind mir keine Änderungen aufgefallen außer der Versionsanzeige 2.0 (1/2) und dem Versionshinweis der jetzt wieder 1.10 anzeigt.
Gruß
dug
-
Also Leute nach den Updates habe ich ein fast fehlerfreies Auto mit unter 1% Drain !
Alles flippt wie es sein soll!
Ich überlege ernsthaft einen 2 zu schnappen ....