hallo,habe seit gestern 2.0 und alles funkt alle versprochenen sachen solar,haltefunktion,zeiteinstellungen für tiefschlaf, stellte mein auto vor meiner garage und aktivierte den hinweis am display und 3stunden später war 2.0 installiert mit OTA
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
hallo,habe seit gestern 2.0 und alles funkt alle versprochenen sachen solar,haltefunktion,zeiteinstellungen für tiefschlaf, stellte mein auto vor meiner garage und aktivierte den hinweis am display und 3stunden später war 2.0 installiert mit OTA
Welche Version hattest du vorher?
Wurden in den 3 Stunden alle Teile der 2.0 Version eingespielt?
Hattest du ein Ladegerät an drr 12 Volt Batterie während des Updates ?
-
Habe immer noch keine Version 2.0, immer noch 1.11 Teil 1.
Ich war selbst in der Frankfurter Niederlassung, damit die mir das manuell aufspielen. Aber keine Chance. 2 einsame Mitarbeiter und mindestens 25 Fahrzeuge standen rum, an denen wohl was zu tun ist.
-
Ich habe auch noch kein 2.0 . Nur eine Email vom 23.03.24 mit dem Hinweis das ich es bald bekommen soll. Nach Google Maps ist mein nächstes Fisker Center in Düsseldorf vorübergehend geschlossen. Endgültig trifft es wohl besser. Jetzt hatte ich schon 2x das sich über Nacht der California Mode mit 1.11 Teil 1 aktiviert hat. Beim ersten Mal hat es die ganze Nacht geregnet und ich hatte ein Ocean Aquarium. Jetzt beim zweiten Mal hat es zwar nicht geregnet, dafür geht eines der Kofferraumfenster nicht mehr zu.
-
Ich habe auch noch kein 2.0 . Nur eine Email vom 23.03.24 mit dem Hinweis das ich es bald bekommen soll. Nach Google Maps ist mein nächstes Fisker Center in Düsseldorf vorübergehend geschlossen. Endgültig trifft es wohl besser. Jetzt hatte ich schon 2x das sich über Nacht der California Mode mit 1.11 Teil 1 aktiviert hat. Beim ersten Mal hat es die ganze Nacht geregnet und ich hatte ein Ocean Aquarium. Jetzt beim zweiten Mal hat es zwar nicht geregnet, dafür geht eines der Kofferraumfenster nicht mehr zu.
Moin,
Leidensgenosse, ich warte auch noch auf die 2.o Revolution
-
Haben das schon mehrere gehabt das der Califoniamodus sich von alleine aktiviert? Das ist ja fatal.
Da würde ich jetzt ersrmal die Sicherungen für die elektrischen Fenster und Schiebedach rausziehen bis das Update da ist. 👍
Frankfurt hat lt. Website jetzt auch keine Öffnungszeiten mehr. Service nur nach Absprache.
-
Bei ist 2.0 1/2 OTA aufgespielt worden. Kein Ladegerät am Wagen. Hat alles super funktioniert. In der folgenden Nacht sind weitere Update´s aufgespielt worden. Diesmal ohne mein Zutun und ohne Ankündigung. Nur die Version ist von 2.0 1/2 auf 2.0 gesprungen. Das ganze war vor einer Woche. Ich aber heute noch das Gefühl das ab und an nachts noch Firmware auf die Steuergeräte gespielt wird. Manche Tage fahr ich Stundenlang ohne Fehlermeldung. Dann mal wieder ein Tag, die Fahrerkamera oder Ladeklappe auf oder Innenlicht hinten rechts an. Hoffe aber tatsächlich auch das die Preisreduzierung auch bei uns ankommt. Dann würde ich mir auch einen zweiten holen. Euch allen ein schönes Osterfest im rollenden Konzertsaal.
-
Hatte die Version 2.0 1/2, ist heute in der Früh auf 2.0 gegangen. Beim Herunterladen waren die Scheinwerfer und Rücklichter eingeschaltet.
-
Bei ist 2.0 1/2 OTA aufgespielt worden. Kein Ladegerät am Wagen. Hat alles super funktioniert. In der folgenden Nacht sind weitere Update´s aufgespielt worden. Diesmal ohne mein Zutun und ohne Ankündigung. Nur die Version ist von 2.0 1/2 auf 2.0 gesprungen. Das ganze war vor einer Woche. Ich aber heute noch das Gefühl das ab und an nachts noch Firmware auf die Steuergeräte gespielt wird. Manche Tage fahr ich Stundenlang ohne Fehlermeldung. Dann mal wieder ein Tag, die Fahrerkamera oder Ladeklappe auf oder Innenlicht hinten rechts an. Hoffe aber tatsächlich auch das die Preisreduzierung auch bei uns ankommt. Dann würde ich mir auch einen zweiten holen. Euch allen ein schönes Osterfest im rollenden Konzertsaal.
meiner macht auch gerne updates ganz unauffällig wenn er glaubt er ist alleine.hab schon einige male wenn ich draussen sitze aus der garage plötzlich ein dung,dung,dung.....gehört.wenn ich nachschaue ist der gangwahlhebel beleuchtet und das ambi licht und oder die lichtwahlkonsole leuchten.man hört auch gerne ein leises säuseln unter der haube.....habe auch schon länger keine meldungen mehr am display gehabt.letzten samstag morgen als die sonne schräg von oben kam viel die kamera aus.seit dem keinen mucks mehr gehört oder gesehen..........habe aber noch fm29 os 1.08
-
Bei mir dito, da tut sich nix, ist 1.11 / 1. Vom Automatik-Californiamode bin ich bisher verschont geblieben.