Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Vom Automatik-California Mode und nicht mehr schließenden Hundefenstern habe ich schon vor längerer Zeit auf dem Fiskarati Forum gelesen. Ich war knapp 4 Monate froh, dass diese Probleme bei meinem E-Schrott nicht auch aufgetreten waren.

Aber da hatte ich mich zu früh gefreut. Hab halt in der Garage keinen Empfang und deswegen steht das Dingen draußen, weil ich doch sooo sehnsüchtig auf 2.0 warte. Aber mittlerweile glaube ich, dass mit 2.0 wird nix mehr.

Die Hundefenster müssen "nur" neu kalibriert werden, da diese hochfahren, denken es ist etwas eingeklemmt und dann wieder halb runterfahren. Vermutlich kann das auch noch mit 2.0 passieren. Nur wo kriege ich einen Fisker Techniker her???

Hab auch den Fisker Support kontaktiert. Aber Antwort wird man wohl keine mehr bekommen. Frohe Ostern!

• Den California Mode über Nacht ohne Zutun hatte ich auch schon 2 x ; und einmal war ein kleines hinteres Fenster offen. Versionsstand 1.11 (1/2).

Na dann hoffen wir mal das das bei 2.0 nicht mehr passiert.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• kann mir weiter helfen zum Thema Navi und gleichzeitig Radio hören Navi sehr leise

Hallo Maceo,

ja habe ich auch gelegentlich.

Da hilft m.E. nur auf eine Navi-Ansage zu warten und schnell die Lautstärke aufdrehen.

Und dann bei Musik wieder runter damit das Trommelfell drin bleibt.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied