Ich werde mich dann mal auf die Suche machen nach einer 12V Batterie und einem 19er Steckschlüssel
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Vielleicht bis du auf deiner Fisker App aus Versehen auf den California modus gekommen, ist mir mit der Heckklappe auch schon mehrfach passiert.
Danke für den Hinweis. Das kann ich zu 100% ausschließen. Bevor ich ins Bett bin, hab ich aus dem Fenster geschaut und beim FO war noch alles zu. Ich hatte weder FOB oder Handy nicht noch einmal angefasst. Morgens wie jetzt immer, gleich aus dem Fenster geschaut und der California Mode hatte wieder zugeschlagen. Im US Fiskarati Forum fand man auch dieses Problem. Das Forum ist aber leider seit heute abgeschaltet. Es wird aber mit https://forums.ch4rge.com von Sean in gewisser Weise fortgeführt.
-
Ich werde mich dann mal auf die Suche machen nach einer 12V Batterie und einem 19er Steckschlüssel
13 ner Nuss kurze Verlängerung Knarre , Kunstoffkeil.zum aushebeln der.Blende. und dann überbrücken.
Oder der Steffi kommt mit Werkzeug zum überbrücken.
-
Danke, ich geh dran
-
hab mal was Geduld bei mir ging es nach paar Minuten
-
13 ner Nuss kurze Verlängerung Knarre , Kunstoffkeil.zum aushebeln der.Blende. und dann überbrücken.
Oder der Steffi kommt mit Werkzeug zum überbrücken.
scheisse..........salzburg ist mir zu weit heute(300 km).sonst hätt ich alles da............sorry.
-
Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
-
Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
good luck
-
Hoffe das Auto hat die Zeit genutzt und läuft jetzt
-
bin fast sicher