Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
bin fast sicher
leider nicht, Mal sehen was jetzt geht
Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
bin fast sicher
leider nicht, Mal sehen was jetzt geht
Habe alles besorgt, bin dann gleich wieder am Auto und versuche es fann
leider nicht, Mal sehen was jetzt geht
einen großen Nachteil habe ich schon festgestellt seit 2.0 keine keine verbrauchswerte mehr nur km angaben bei Fahrten ,letzte Ladung und Tagesfahrten
einen großen Nachteil habe ich schon festgestellt seit 2.0 keine keine verbrauchswerte mehr nur km angaben bei Fahrten ,letzte Ladung und Tagesfahrten
Dann btaucht man sich auch nicht ärgern.wenn man Strom gibt
Jupp, im Auto gibt es keine Verbrauchswerte mehr.
Ich habe mir Spritmonitor eingerichtet...
Leider geht nach gut einer Stunde laden noch nix (ich weiss 8A lädt eine total entladen 50 Ah Batterie erst nach einigen Stunden sinnvoll auf).
Hat jemand Ahnung, ob ich außer laden noch was tun kann?
Startet der runtergefahrene Rechner dann irgendwann von alleine wieder oder muss ich da noch was auslösen?
Am besten ist überbrücken mit einem anderen Auto oder einem Booster , dann sollte er an gehen und die 12 Volt wird vom Fahrakku geladen.
Ich meine die 12 Volt wird in Stellung D N R geladen, Aber in P nicht.
Am besten ist überbrücken, dann sollte er.an gehen und die 12 Volt wird vom Fahrakku geladen.
Ich habe das Ladegerät mit drangehängt, ist das was Du unter Überbrücken verstehst?
Nein das Ladegerät liefert zu wenig Strom.
Altmodisch mit Starthilfekabel von anderem Auto oder halt mit so einem Akkubooster.
Bist du sicher das die Batterie entladen ist , hast du mal Tiefschlaf versucht, nicht das da nur ein Steuergerät hängt ?
Ansonsten rufe den ADAC an .
Wenn die Haube eh schon auf hast kannst du auch die Batterie 30 Minuten abklemmen wen du an einen Pol ran kommst. Aber vorsicht am Pluspol das du mit dem Werkzeug nicht die Karosserie berührst.
Dann starten die.Steuergeräte auch neu.