Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• das Problem auch schon in Frankfurt bekannt.

Ich glaube, dass dies niemand in FFM bei Fisker interessiert:

DIE NIEDERLASSUNG IST GESCHLOSSEN, KEINER MEHR DA!!!!!

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• Ich stehe dort vor der geschlossenen Tür :cursing: <X :thumbdown:

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• heute Morgen.... Auto entriegeln, einsteigen und Schlüssel wird nicht gefunden, "halten Sie den Schlüssel unter das Lenkrad"

Nun getan, keine Wirkung. >> Flüche, noch mehr Flüche >> aussteigen , verriegeln, 1min warten, >> entriegeln , einsteigen und Start, ???? Was war das ????

Fahren, Brötchen holen beim Bäcker, entriegeln einsteigen >>>> MUUHHH jaaa , das war ein Systemneustart, >> also los, ADAS Error, Totenwinkel ..., Spurhalteassi...

Angekommen, abstellen, verschließen. 30min später wieder auf >>>> MUUHHH jaaa , das war ein Systemneustart, >> , Start und los, keine Meldungen mehr alle prima.

Wie ihr sehen könnt habe ich 2.0 in allen Teilen, mir scheint aber das ist nicht alles, es passiert noch was. Was heute morgen geändert wurde ist mir nicht klar.

• Hallo Toppmoeller,

ich habe auch am 23.03.2024 die Mail für das Update 2.0 erhalten Bis heute trotz zweier Telefonate (letzte vor einer Stunde) mit dem Support hat sich nichts getan. Wie ist der Stand bei Dir und allen ähnlich Berroffenen.

Gruß aus WHV

• Hast du den Eindruck dass Grafing noch Kapazitäten hat? Ich denke Frankfurt ist komplett überlastet da sich vermutlich 2/3 der Besitzer Richtung FFM orientieren. Grafing liegt halt irgendwie im Nirgendwo für die meisten. Hätte eigentlich kommenden Montag in FFM einen Werkstatttermin für den Austausch der Lüftung. Ich befürchte das platzt. Und man erhält noch nicht mal Benachrichtigung...

So begeistert wie ich vom FOO bin, das drumherum ist echt anstrengend.

• Hallo Toppmoeller,

ich habe auch am 23.03.2024 die Mail für das Update 2.0 erhalten Bis heute trotz zweier Telefonate (letzte vor einer Stunde) mit dem Support hat sich nichts getan. Wie ist der Stand bei Dir und allen ähnlich Berroffenen.

Gruß aus WHV

Bin auch ein wartender :sleeping: tja, gut Ding braucht wohl (lange)weile :whistling:

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• Mmm, also ich habe trotz besagter Mailankündigung immer noch kein 2.0 drauf.

Auto fährt aber und macht was er soll, Gott sei dank keine Probleme. Ich hatte eigentlich vor, in die NL nach FFM (600 km) zu fahren und da persönlich aufzuschlagen, um mir a) das Update aufspielen zu lassen und b) 2-3 Dinge zu klären.

Ist das bestätigt, dass da geschlossen ist? Unter den beiden bekannten Tel.nummern bekomme ich seit Wochen niemanden.