Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Das wird, es kommen einige Einstellungen und neue Meldungen. Nach ein paar Kilometern und verschleißen des Autos ist alles prima.

Nach ca 5 Tagen wird dann ein großes Paket nachgeliefert und du wirst nochmal um Bestätigung gebeten. Dann wieder einige Tage mit komischen Meldungen.

Das wird schon.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Seit ich mein update 3 mal verworfen habe, da es weder vom Ladezustand/Aufenthaltsort noch sonstwie passte, kommt leider keine Meldung mehr, dass ein update gestartet werden kann. :rolleyes:

Beim Handy kann man das immer später noch mal anschieben .... Hatte gehofft, dass es beim Fisker auch so geht.

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Seit ich mein update 3 mal verworfen habe, da es weder vom Ladezustand/Aufenthaltsort noch sonstwie passte, kommt leider keine Meldung mehr, dass ein update gestartet werden kann. :rolleyes:

Beim Handy kann man das immer später noch mal anschieben .... Hatte gehofft, dass es beim Fisker auch so geht.

Ich hatte es auch mehrfach verschoben um ein paar Tage, es ist dann immer mal wieder gekommen - aber nicht bei Akku unter 40%.

• Müssen die Steuergeräte (von einer älteren Version wie 1.06 kommend) immer zwingend manuell geupdatet werden, oder geht das potenziell auch über OTA?

Habe mittlerweile seit ein paar Tagen Version 1/2 2.0 drauf, seit dem tut sich nichts mehr. Heute morgen dann eine Nachricht, dass eine (welche ist fraglich???) Installation abgeschlossen wurde. An der Oberfläche hat sich nichts geändert, außer dass der Spurhalteassistent und Totwinkelassistent nicht mehr funktionieren :D

Soweit ich das sehe ist es bei den ersten FOO notwendig da was manuell zu machen um 1.10 bekommen zu können - wenn das mal geht, dann geht's auch OTA.

Ohne Gewähr, aber das ist was ich erlebe

• Hier mal eine Brandaktuelle Info bezüglich Fisker und Rückrufe bezüglich nicht zu öffnenden Türen

Borsigallee Ffm: Türen verschlossen, keiner da...

12 FOs auf dem Hof, davon 5 (in Worten FÜNF) Kundenfahrzeuge mit Nummernschild UNVERSCHLOSSEN.

Was geht denn hier ab???? :cursing: <X ;(

Telefonisch nur Mailbox erreichbar, mal schauen, ob es eine Rückmeldung gibt :/

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!