Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hab gegoogelt und was gefunden:

The National Highway Traffic Safety Administration opened a preliminary probe into Fisker's (OTC:FSRN) 2023 Ocean SUVs in response to complaints that the doors of the electric vehicles sometimes failed to open. The auto industry regulator said its Office of Defects Investigation received 14 complaints alleging a failure of the latch and handle that prevented the opening of either the driver, front passenger, or rear doors. Some of the reports also alleged that the emergency override mechanism also failed to open the door. The preliminary NHTSA evaluation will look into the scope and severity of the potential problem to assess if there is any impact on safety.

Übersetzungstool:

Code
    Die National Highway Traffic Safety Administration leitete eine vorläufige Untersuchung der 2023 Ocean SUVs von Fisker (OTC:FSRN) ein, als Reaktion auf Beschwerden, dass sich die Türen der Elektrofahrzeuge manchmal nicht öffnen ließen. Die Aufsichtsbehörde der Automobilindustrie teilte mit, dass bei ihrem Office of Defects Investigation 14 Beschwerden eingegangen seien, in denen ein Versagen des Schlosses und des Griffs behauptet wurde, das das Öffnen der Fahrer-, Beifahrer- oder Hintertür verhinderte. In einigen Berichten wurde auch behauptet, dass der Notbetätigungsmechanismus die Tür ebenfalls nicht öffnen konnte. Bei der vorläufigen NHTSA-Bewertung werden Umfang und Schwere des potenziellen Problems untersucht, um zu beurteilen, ob es Auswirkungen auf die Sicherheit gibt.

Auch lustig - es wird geprüft, ob das Auswirkungen auf die Sicherheit hat. Da braucht man nicht viel zu untersuchen. Die Batterie fängt an zu brennen und man kommt nicht raus. ;( <X

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Borsigallee Ffm: Türen verschlossen, keiner da...

12 FOs auf dem Hof, davon 5 (in Worten FÜNF) Kundenfahrzeuge mit Nummernschild UNVERSCHLOSSEN.

Was geht denn hier ab???? :cursing: <X ;(

Telefonisch nur Mailbox erreichbar, mal schauen, ob es eine Rückmeldung gibt :/

Naja , so lange nicht Califoniamode offen. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Borsigallee Ffm: Türen verschlossen, keiner da...

12 FOs auf dem Hof, davon 5 (in Worten FÜNF) Kundenfahrzeuge mit Nummernschild UNVERSCHLOSSEN.

Was geht denn hier ab???? :cursing: <X ;(

Telefonisch nur Mailbox erreichbar, mal schauen, ob es eine Rückmeldung gibt :/

Wir können annehmen das die Firma Geld spart, eine große Lokation kostet und ob der Vermieter seine Rate bekommen hat kann man Anzweifeln.

Die Löhne der Mitarbeiter sollen auch ausstehen. In der Situation werden die Leute das Weite Suchen um sich neue Arbeitgeber anzusehen.

Wer mir kein Geld zahlt wird auch meine Arbeitsleistung vermissen.

Es sieht danach aus das die Mitarbeiter einfach gegangen sind und die Arbeit stehen lassen. Für Kunden deren Auto dort stehen ist das natürlich übel.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Habe mich vertan, waren 277 insgesamt: 223 in 2023 und 54 in Januar/Februar laut KBA-Zulassungsstatistik. Also selten ist er damit schon 😉

Die neue Statistik ist draußen: Im März sind 24 Fisker dazugekommen. In 2024 laut KBA insgesamt 80 (was mit den 54 im Januar und Februar nicht ganz zusammenpasst). Also aktuell insgesamt um die 300 Stück.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Danke für den Hinweis.

Hatte ich auch schon gesehen. Aber mit meinen 3 Fingern, rechts oder links, passiert nichts.

Übrigens im kleinen Display wird die korrekte Zeit angezeigt nur auf dem zentralen Touchscreen nicht.

Gruß vom Bodensee