Alles anzeigenich finde es absolut klasse wie selbstverständlich du schreibst dass du einen Termin in deiner Werkstatt machst.
Für mich ist dies auch eine absolut normale Vorgehensweise.
Hier im Forum sind aber sehr viele Leute unterwegs die sich darüber aufregen nicht einfach in die Werkstatt fahren zu können und sofort dran zu kommen.
Ich habe bis jetzt mehrere Termine bei Fisker telefonisch oder auch per Mail gemacht und die wurden alle eingehalten. Auch wenn auf der Homepage steht " Nur nach Vereinbarung ".
Ein Termin ist eine Vereinbarung. Und so arbeiten im allgemeinen alle anderen Firmen auch.
Gruß
dug
Ich würde ja gerne einen Termin bei Fisker vereinbaren, aber wie? Im Center+ geht keiner ans Telefon, Nachrichten auf Voiceboxes bleiben ohne Reaktion. Die FOO Hotline gibt meine Anfragen nach einem Termin oder Rückruf weiter, aber niemand meldet sich. Auf Mails an support@ kommt ein Autoreply mit einer Case-Nummer, fertig. Selbst nach einer Antwort von Fisker auf LinkedIn ist nichts passiert.
So ist es jedenfalls bei mir. Zu einer Vereinbarung gehören mindestens zwei Parteien. Ich bin mehr als gewillt, eine solche in die Wege zu leiten. Die andere Partei anscheinend nicht. Ich habe alle mir bekannten Wege beschritten um einen Termin zu bekommen, einschließlich Brief nach München. Nichts, nada, niente.
Und das eigentliche Problem ist da noch nicht mal adressiert.
Bei meiner Werkstatt vor Ort geht nach 30 Sekunden der Chef ans Telefon und wenn was dringendes ist, kann ich ne Stunde später vorbeikommen. Das erwarte ich ja gar nicht von Fisker. Aber meine Erfahrungen mit dem „Service“ sind echt eine Zumutung, die ich immer noch versuche, sachlich darzustellen.