Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Mai habe ich auch gehört, soll wohl wirklich kommen. Die NFC-Karte braucht man nicht unbedingt, ein NFC-fähiges Handy reicht. Hoffen wir das beste, nur ein einziger Schlüssel ist großer Mist.
Die Idee mit dem Smartphone ist nicht so schlecht. Hat man immer dabei, ist Eindeutig und sicher.
Wir könne ja auch mit Handy bezahlen, dann ist ein digitales Zertifikat im Handy auch gut aufgehoben, wie die Kreditkarte.
-
Die Idee mit dem Smartphone ist nicht so schlecht. Hat man immer dabei, ist Eindeutig und sicher.
Wir könne ja auch mit Handy bezahlen, dann ist ein digitales Zertifikat im Handy auch gut aufgehoben, wie die Kreditkarte.
Die Chipnummer.muss aber so oder so im Ocean System hinterlegt werden. Und das geht sicher nur über Techniker.
Wobei an meiner Wallbox kann ich RFIC Karten selber hinzufügen durch anhalten und freigeben.
-
Ist das Video von den Gebrüder Grimm???
Nachdem sich hier schon zwei gemeldet haben, dass sie heute ein Versionsnummer-Downgrade erhalten haben und ich heute morgen mit einem Update Info überrascht wurde,
habe ich jetzt mal meinen FOE besucht.
Da hauts einem echt den Nucki raus!
Fahrzeug nicht mehr abgeschlossen, innen dunkel und eine Warnung in blau für zu geringe Batteriespannung.
SoC nur noch bei 9% und Spannung 11,53 V
SoC um kurz vor 12.00 Uhr bei 79% und 4 Stunden später bei 9%
Leere 12V Batterien sollen Geschichte sein................................
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
-
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?
Vielleicht wurde eine Änderung wegen der APP Probleme vorgenommen???????
-
Mein BMW X5 45e hatte eine digitale Karte im iPhone-Wallet, verknüpft mit meinem Account, mit dem sich das Auto schlüssellos öffnen und fahren ließ. Habe ich allerdings praktisch nicht genutzt, da ich eine zusätzliche Wegfahrsperre mit Dongle und deshalb den Schlüssel immer dabei hatte.
Trotz iPhone-Software update 3.8.1 heute Nacht und angezeigtem Stand im Fahrzeug von nun 1.0.29 (statt 2.0) ? kein besonderer HV-Verlust und gemessene Niedervolt-Batteriestärke von 14,3 Volt
-
Nun ein erstes Probieren:
das Auto ist in der App als Offline dargestellt, trotzdem man kann es mit der App öffnen, ein kurze Verzögerung.
Ein Update hatte im laufe des Tages einpaar Dingegeändert, im Menu für die Innenbeleuchtung ist die Regelung der Helligkeit jetzt bei 70%.
Die App lässt jetzt jederzeit das Öffnen und schließen zu, Prima gemacht ihr Entwickler .
Die App hinterlässt nicht mehr den Eindruck ein Bildschirmschoner zu sein, den man abschießen muss und neu starten. Sie wirk flink.
Ich habe mir einen Allego Charger bei Hildesheim gesucht und ans Auto gesendet, keine Fehlermeldung.
Ich mag diesen Fortschritt, ein DANKE an die Developer.
-
Moin,
bin ich der einzige, der noch kein 2.0 hat?
-
Nö, mit mir sind wir mindestens zu zweit.
-
Vor ein paar Tagen war eine Umfrage in der FB Gruppe.
Ergebnis:
24 noch nicht 2.0,
55x 2.0 in unterschiedlichen Ständen
Es gibt also noch einige ohne Update, ich habe auch noch 1.11 1/2
Muss aber zugeben dass ich gerne noch ein paar Tage warte, das Update lief ja auch nicht immer fehlerfrei.