Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hallo,

meine Sofwareanzeig ist immer noch FM29 OS1.08 obwohl angezeigt wir das das Softwareupdate 2.0 installiert ist ?! Außerdem kommt seit längerem folgende Fehlermeldung:

IMG_0477.jpeg

wie damit umgehen?? Es passiert nichts!! nachdem ich das Fahrzeug verlassen und verriegelt habe!!!

• Es scheint, als wenn sich das 2.0 bei jedem anders installiert. Bei mir hat es 14 Stunden gedauert und war immer noch nicht fertig. Also habe ich es mit dem Multimediareset abgebrochen. Nachdem ein paar Tage später kein erneuter Versuch gestartet ist, habe ich den Support angeschrieben und die haben es erneut angestoßen. Kurz danach hatte ich 2.0 wieder im Angebot und es wurde in einem Rutsch erfolgreich installiert.

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox

• Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…

ging mir auch so, dann hatte ich es manuell über einen Kontakt in München anstoßen lassen und innerhalb von 2h war die Update Meldung auf dem Display. Dann wurde es erfolgreich innerhalb von 10 Tagen vollständig OTA installiert. One driver

Ha, wußte ich es doch…es geht nach FIN Nummern….Prima …habe 9902….also nächstes Jahr um die Zeit🐷😂🐷

• Ich habe eine Aussage von Fisker auf LinkedIn, dass sie sich darum kümmern: Nix passiert. Meine Kontakte in Neuss melden sich nicht mehr. Anscheinend gibt es da nur noch einen Mitarbeiter, der aber nur noch den Bestand für den Abverkauf vorbereitet. Mail ans Center Frankfurt blieb ohne Reaktion. Läuft bei mir…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder