Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Die Wanderung der Fehler :)

Solange das nur solche Kleinigkeiten sind und das Auto fährt und man ein und aussteigen kann. Ist alles gut. 8)

Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch..

Mal schauen ob ich die 370 Km von Neuss nach Hause ohne Probleme durchkomme. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Bin gerade imZug auf den Weg nach Neuss. Hab 460 km nach Hause. Beim letzten Mal im Oktober hab ich einen Stop in Posthausen einlegen müssen. Mal sehen ob ich diesmal durchkomme wenn sie den Wagen auf 100% geladen haben

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Bin gerade imZug auf den Weg nach Neuss. Hab 460 km nach Hause. Beim letzten Mal im Oktober hab ich einen Stop in Posthausen einlegen müssen. Mal sehen ob ich diesmal durchkomme wenn sie den Wagen auf 100% geladen haben

Posthausen komme ich auch vorbei 8)

Dann berichte mal wie er mit der aufgespielten 2.0 läuft. :thumbup:

Und ob es schon das Update 2.0 komplett ist.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bei mir ist anscheinend die 2.0 installiert, jedoch steht bei Version 1.0.29 (Zu beginn stand da noch OS 2.0)
    Auf jedenfall hat es den Fehler "Ladeklappe geöffnet" nicht behoben. Dieser erscheint immer wieder während der Fahrt von Zeit zu Zeit.

Fisker Ocean Extreme / Great White / 20-Zoll / Black Abyss Plus / Winterräder und Anhängerkupplung

• Habe seit gestern auch die 2.0 komplett. Angezeigt wird allerdings „2.0 1/2“, obwohl doppelt geprüft wurde, dass alles installiert ist. Dass bei einigen 1.0.29 angezeigt wird, ist wohl lediglich ein Darstellungsfehler. Sagte mir jemand aus dem Fisker HQ in München.

Was mir aufgefallen ist:

- Ampelerkennung war mit 1.11 besser. Auch der akustische Hinweis auf „Grün“ fehlt.

- Profile funktionieren noch nicht wirklich. Liegt aber wohl auch an der App, die das unter iOS noch nicht richtig unterstützt.

- Einschlafen wurde direkt auf 30 Sekunden gestellt. Bringt beim Vampire Drain wirklich was. Hat über Nacht nichts verloren.

- Schlüssel funktioniert jetzt super. Das Auto reagiert auch im Tiefschlaf sofort.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Profile funktionieren. Musst Dir aber die App neu installieren

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Ich habe heute wegen der Profile einen Mitarbeiter in Neuss gefragt: Sie haben noch keine Funktion, kommt erst mit späterem Update.

Und wegen der Anzeige 1.0.29: Insbesondere wenn 2.0 manuell aufgespielt wurde, erscheine das nicht. Man kann aber bei den Eigenschaften an den “Verbesserungen“ sehen, dass auf 2.0 aktualisiert ist.