Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Ich hatte einen Verbrauch von 29 KW von Neuss nach Hause 350 Km.

130 - 208 km/h wo möglich. 8)

Kann ich nur bestätigen. Knapp 29 kw über eine Strecke von 360 km mit 120/130 über die Bahn

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Bin noch neu in der Runde…..

Nach dem ersten Teil des Updates hatte ich die Hoffnung, dass mein Verbrauch (liegt teilweise über 0,4 kWH …..fahre nur 100km/h, damit ich überhaupt 300 km schaffe bei Anzeige 707km…..sinkt. Sollte ja lt. Hinweisen kalibriert werden. Nun sehe ich in der Fahrten Anzeige nix mehr von kWh sondern nur noch 4 Anzeigen wie viel ich gefahren bin….,ist das bei Euch auch so? Ach ja nur mal so…..rechtes hinteres kleines Fenster schließt nicht mehr…,,keine Servicewerkstatt erreichbar….kann Auto nicht mehr nutzen, da es reinregnen würde bzw. Diebstahl von Dingen im Fahrzeug möglich wären…..lese fleißig den Chat dass keine Werkstatt mehr für uns Fisker Nutzer zuständig sein soll….,vielleicht weiß jemand wohin ich mich wenden könnte?!

• Hab das gleiche Problem mit dem rechten Hundefenster und bettele Fisker Düsseldorf und Frankfurt schon fast einem Monat an, mir endlich zu helfen. Aber leider Null Reaktion. Hab die Fenster noch nicht einmal selber aufgefahren. Der California Mode hat sich schon 3x von selber aktiviert. Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Einmal hat es die ganze Nacht geregnet. Das war vielleicht ein Spaß am nächsten Morgen. Vor 6 Wochen hatte ich eine Email erhalten das 2.0 bald aufgespielt wird, deswegen hab ich den FO auch nie in die Garage gestellt. Da draußen der Empfang garantiert gewährleistet ist. Bis vor einer Woche hatte ich allerdings immer noch kein 2.0. Sind gerade noch im Urlaub und mal sehen, ob das Ding übermorgen überhaupt noch ein Lebenszeichen von sich gibt. Das Fenster hab ich mit Folie abgeklebt und den Hobel dann doch in die Garage gestellt. Auf noch einmal Ocean- Aquarium hatte ich keine Lust mehr. Hab vor dem Urlaub auch auf 100% geladen, weil bevor der Akku Schaden nimmt, läuft der Schrott sowieso schon längst nicht mehr.

• Hallo,

heute Abend wurde bei mir ein Update aufgespielt, weiß nur nicht welches, da ich das 2.0 schon hatte.

FO Extreme habe ich letzte Woche in München abgeholt.

aktuell lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen und ich kann keinen Gang einlegen, bekomme sofort eine Fehlermeldung.

Mal schauen was morgen ist

Fisker Ocean Extreme, Blue Planet, Black abyss plus, 22" f3b Slipstream-black, ahk

• Hi Firegroovy : das ist ein Efffekt von Parameteränderungen.

Nach ein paar Minuten ist alles wieder ok.

Du wirst feststellen das die das Auto in den kommenden Wochen, nach dem Aufschließen mit einem

„Baahhh“ begrüßt. Das ist jedesmal Änderungen an Parametern, Navi, Scheibenwischer/Regensensor,

Abstandssensoren u.s.w.

Die spielen über LTE Scripte ein, die dann los laufen. wenn der Strom kommt, also beim Reeboot, kenn man von

Windows.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Danke Dir EF-Fisker

bin letzte Nacht nochmal zum Ocean und da die Interior Beleuchtung an.

Nachdem ich die ausgeschaltet habe konnte ich auch wieder einen Gang einlegen.

Geiles Auto, mit leider noch einigen Fehlern .

Bin gespannt was die Zukunft bringt.

Aktuelle Software Version: FM29 OS 1.11 (1/2)

Fisker Ocean Extreme, Blue Planet, Black abyss plus, 22" f3b Slipstream-black, ahk

• Hab gerade Version 2.0 (1/2) bekommen. Ohne Probleme in 30 min war es abgeschlossen. Nach den vielen Horror Kommentaren bin ich gerade positiv überrascht. ^^

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• bei mir auch....komisch.11:45 uhr fings an und 12:15 war fertig......12 volt batterie ging runter bis 11.6 volt......mal schauen was jetzt alles kommt.bin bis jetzt eigentlich recht gut davon gekommen.......... ^^ ^^