Habt ihr den ersten Teil also Vers. 2.0 (1/2) erhalten oder schon den zweiten Teil auch?
bei mir steht 1.1.47...........
Habt ihr den ersten Teil also Vers. 2.0 (1/2) erhalten oder schon den zweiten Teil auch?
bei mir steht 1.1.47...........
Sorry.... korrektur.1.11 1/2
Ich habe seit heute 2.0 (1/2), endlich nach Ankündigung vor 6 Wochen, OTA erhalten.Bisher keine Probleme, nur der Verbrauch
Ist irritierend 14% Batteriekapazität für gerade 11 km. Ich warte mal ab und bin guter Dinge, dass trotz in letzter Zeit nicht möglich gewesener Kommunikation mit Fisker zumindest die Updates noch alle kommen werden.
Gruß in die Runde
Ich habe seit heute 2.0 (1/2), endlich nach Ankündigung vor 6 Wochen, OTA erhalten.Bisher keine Probleme, nur der Verbrauch
Ist irritierend 14% Batteriekapazität für gerade 11 km. Ich warte mal ab und bin guter Dinge, dass trotz in letzter Zeit nicht möglich gewesener Kommunikation mit Fisker zumindest die Updates noch alle kommen werden.
Gruß in die Runde
Mache mal Softreset.
Moin moin,
der letzte Mohikaner, heute auch 2.0 aufgespielt bekommen. Nach 30 min. war es erledigt.
Hoffe, das die ständigen Fehlermeldungen jetzt weniger werden.
Grüße aus dem Münsterland
Hatte schon 2.0 2/2, inzwischen habe ich eine 1.0.29 (und wenn man auf die Version tippt kommt ICC390047-APK-1.1.47), was immer das auch ist. Keine Änderungen zu 2.0 festgestellt, auch habe ich noch das alte Pipen beim Öffnen und Schließen.
Hallo, bei mir heute ebenfalls OS2.0 (1/2) installiert. Bin mal gespannt....
Ich will auch 2.0 😩
Und ich erst ...
seid froh.....meiner ist tot seit heute morgen.hab ihn gestern nach dem update extra noch 6-7 stunden am schnarchlader gehabt.batterie war zuletzt auf 13 volt.fahrakku 90%....heute morgen 3,9 volt.booster angeschlossen und ging bis 4,5 volt dann alarm und wieder auf 3,6 volt runter.....die ist wohl hinüber...........muss morgen mal den ranger anrufen......