Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hatte vorgestern das gleiche Problem. Morgens zur Arbeit gefahren und alles ok, Nachmittags ging plötzlich nichts mehr. Die 12V hatte nur noch 4,5V. Musste erstmal 100m Kabel über den Parkplatz legen und mein Ladegerät bringen lassen. Damit ging er sofort wieder an und die 12V wurde direkt wieder geladen. Jetzt sieht alles gut aus.

Wünsche dir viel Glück

• seid froh.....meiner ist tot seit heute morgen.hab ihn gestern nach dem update extra noch 6-7 stunden am schnarchlader gehabt.batterie war zuletzt auf 13 volt.fahrakku 90%....heute morgen 3,9 volt.booster angeschlossen und ging bis 4,5 volt dann alarm und wieder auf 3,6 volt runter.....die ist wohl hinüber...........muss morgen mal den ranger anrufen......

Wie hast Du den Alarm ausgeschaltet?

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• ich habe das ladegerät wieder entfernt als der alarm losging weil die ladespannung von 3,9 auf 4,5 und wieder auf 3,9 und wieder rauf und wieder runter ging(brachte nix)nach ca.15 min. ging der alarm aus......

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Was ich festgestellt habe, das Ladegerät muss Power haben. Habe erst mit 2 Ladegeräten von der Firma probiert und es ging nicht höher als 4,5V. Mein schon älteres Ladegerät kann 30A (bzw. kurzfristig 250A als Starter) damit war das Auto sofort wieder da.

• habs auch mit dem 180 amp ladegerät im boost versucht(altes teil von bergin).die nadel der amp anzeige hat nicht mal ausgeschlagen.....normal geht die sofort in den "starten bereit"bzw.grünen bereich.............

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Habe da auch nur gefährliches Halbwissen aber wenn die Nadel gar nicht ausschlägt sieht das für mich leider nicht sehr gut aus. Aber haben hier ja auch ein paar die sich damit besser auskennen, vielleicht können die was dazu sagen