Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hatte es schon aufgegeben, aber tatsächlich am Woen via OTA 2.0 1/2 und gestern Nacht 2/2 bekommen.

Heute morgen Fahrzeugbatteriewarnung im Fahrerdisplay aber Türen gingen auf und nachts kein Alarm ausgelöst - hat wohl gerade so gereicht.

Und endlich konnte ich heute zum 1. Mai das machen, was ich seit Dezember machen will: Pommes mit dem Ocean - so happy👍

• habe die software 2.0 schon seit 6 wochen punkt 1. ständig die meldung ladedeckel offen hatte ich vorher kein einziges mal punkt 2. wen ich zu hause lade ( myenergi zappi ) kann ich den stecker jederzeit rausziehen ohne mit dem schlüssel zu quittieren also keine sperre habe noch nie bei einer öffentlichen ladestation geladen hat das schon wer probiert punkt 3. lenkung wen ich aus meiner garage rückwärts fahre und nach links lenke macht meine lenkung sehr laute geräusche hat wer dasselbe problem

• Er war noch vor 2 Wochen bei mir wegen klappergeräuschen bei höheren geschwindigkeiten.er sagte ich soll mich melden wenn's wieder was gibt.er schaut was er machen kann.....

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Falls noch jemand auf 2.0 wartet, kann folgenden Link zur Anfrage nutzen, soll innerhalb Stunden

Funktionieren.

Confirm/Report an Issue

Toll, wenn ich die Anfrage abschicken will, sagt er, das er die (meine) email-Adresse nicht kennt. :cursing:

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• habe die software 2.0 schon seit 6 wochen punkt 1. ständig die meldung ladedeckel offen hatte ich vorher kein einziges mal punkt 2. wen ich zu hause lade ( myenergi zappi ) kann ich den stecker jederzeit rausziehen ohne mit dem schlüssel zu quittieren also keine sperre habe noch nie bei einer öffentlichen ladestation geladen hat das schon wer probiert punkt 3. lenkung wen ich aus meiner garage rückwärts fahre und nach links lenke macht meine lenkung sehr laute geräusche hat wer dasselbe problem

autsch...........den stecker während des ladens abziehen.wenn dann bitte sehr schnell....sehr gefährlich...

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......