Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• no habediehre........... 8| 8|

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Witzig.
    Ich habe seit Dezember 2023 noch nie eine Meldung bekomen.
    2.0 wurde im April in Frankfurt aufgespielt und auch angezigt, aber seit einigen Tag auf 1.11 gewechselt.
    Hatte ich aber gesern schon mal in einem Beitrag geschrieben.

Es gibt keine Meldung für die Zwischenversionen.

Wenn ab 1.10 etwas mit dem USB aufgespielt wurde, gibt es den Effekt wie von dir besprochen.

Die Updates laufen im Hintergrund weiter, ansonsten hättest Du jetzt nicht 1.11

Man kann die Version anklicken! Was siehst Du dann???

Was Updates angeht, kannst Du also ganz entspannt sein, soweit deine 12V Batterie mitmacht ;)

• Es gibt keine Meldung für die Zwischenversionen.

Wenn ab 1.10 etwas mit dem USB aufgespielt wurde, gibt es den Effekt wie von dir besprochen.

Die Updates laufen im Hintergrund weiter, ansonsten hättest Du jetzt nicht 1.11

Man kann die Version anklicken! Was siehst Du dann???

Was Updates angeht, kannst Du also ganz entspannt sein, soweit deine 12V Batterie mitmacht ;)

Wenn ich "Software" und " Version" tippe, bekomme ich nach langer Wartezeit nun wieder "1.11" angezeigt.
    Mehr kann ich nicht auswählen, außer ich hätte noch eine weitere Auswahlmöglichkeit übersehen.

Die Batterie hat derzeit noch einen Ladestand von 14.1 V, die Schlüsselbatterie mal wieder 0,00...

• Hallo,

ich habe heute auch das Update 2.0 (1/2) bekommen.

Das konnte ich sogar schon in der App sehen, bevor ich am Auto war (siehe Bild).

Was dann den Vorteil hatte, das ich es bequem einspielen konnte und nicht beim

Öffnen des Wagens eigentlich losfahren wollte.

Die Installation hat auch gut geklappt, ich hatte es nach ca. 40 Minuten geprüft und

dann nur den normalen Fertigstellungs-Hinweis mit dem <Verwerfen> bekommen.

Hätte nicht gedacht, das er von 1.11 (1/2) direkt auf 2.0 springt.

Gruß aus'm Pott