Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hallo und Guten Morgen.

Leider haben die wirklich gut gemeinten Ratschläge nicht geholfen.

Fall der Status "Offline"

Aber die in Frankfurt aufgespielte Version 2.0 ist es nicht mehr.

Es gibt Probleme, wenn die Version von MyFisker App und die aufgespielte Version z.B. 2.0 nicht zueinander passen. Ich bin heute unterwegs und melde mich morgen bei dir.

• Platt ist halt Platt

Ich denke die Insolvenz könnte einen Übernehmer hervorbringen !

Die Hoffnung ist da!

Das Auto ist geil und fast fehlerfrei, ich bekomme so oft an der Ampel ein Daumen hoch !

Das Auto kommt an dank Henrik Fisker Design !

• Mail habe ich auch eben erhalten…

Bin aber schon lange Jahre im ADAC und auch die HUK würde mir sicherlich weiterhelfen.

Dennoch krass, denn Fisker muss wirklich harte Entscheidungen treffen, um sich mit diesem move von vermutlich einem weiteren Dienstleistern zu „befreien“…

Denke die verbliebenen Finanzmittel nutzt Fisker aktuell zur schnellen Auflösung von Verträgen, um sich damit auf den Kern des Produkts konzentrieren zu können, denn nur an diesem sind Investoren interessiert.🤔

• Dahinter steckte die Allianz, die sicher auch kein Geschäft wie erwartet gemacht hat und deshalb Fisker rauslässt.

Trotzdem ziemlich strange gegenüber den Bestandskunden, die ja vertragliche Ansprüche haben. Bei mir wird der ADAC und die HUK gegebenenfalls einspringen, in den letzten Jahren/Jahrzehnten nie genutzt.

Hoffe nur, dass das mit Allego weitergeht, weil das für mich einen wirklichen finanziellen Mehrwert bietet

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Dahinter steckte die Allianz, die sicher auch kein Geschäft wie erwartet gemacht hat und deshalb Fisker rauslässt.

Trotzdem ziemlich strange gegenüber den Bestandskunden, die ja vertragliche Ansprüche haben. Bei mir wird der ADAC und die HUK gegebenenfalls einspringen, in den letzten Jahren/Jahrzehnten nie genutzt.

Hoffe nur, dass das mit Allego weitergeht, weil das für mich einen wirklichen finanziellen Mehrwert bietet

Das Abo „Allego“ hast du ja sicherlich unter deiner Person gebucht, App oder 3.(Fisker mit deiner Zustimmung) ich denke da kommen die nicht ran. Das sollte also sicher bis zum Schluss laufen.