Die Pannenhilfe https://www.fiskerinc.com/de-d…oadside-assistance-policy ist Bestandteil der Eingeschränkten Neuwagengarantie. Ich bin zwar kein Jurist, aber das einseitig zu ändern, scheint mir dann doch etwas zu stumpf zu sein.
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Die Pannenhilfe https://www.fiskerinc.com/de-d…oadside-assistance-policy ist Bestandteil der Eingeschränkten Neuwagengarantie. Ich bin zwar kein Jurist, aber das einseitig zu ändern, scheint mir dann doch etwas zu stumpf zu sein.
Fisker behält sich das Recht vor, den Service einzuschränken, wenn nach eigenem Ermessen die Pannenhilfe überbeansprucht wird oder die Umstände der Anforderung keinen Notdienst erfordern. Fisker behält sich außerdem das Recht vor, bestimmte Leistungen der Pannenhilfe jederzeit ohne Vorankündigung, Entschädigung, Erstattung oder Gutschrift an den Besitzer zu überarbeiten oder einzustellen.
-
Das Abo „Allego“ hast du ja sicherlich unter deiner Person gebucht, App oder 3.(Fisker mit deiner Zustimmung) ich denke da kommen die nicht ran. Das sollte also sicher bis zum Schluss laufen.
Fisker ist übrigens an Allego beteiligt
-
Fisker behält sich das Recht vor, den Service einzuschränken, wenn nach eigenem Ermessen die Pannenhilfe überbeansprucht wird oder die Umstände der Anforderung keinen Notdienst erfordern. Fisker behält sich außerdem das Recht vor, bestimmte Leistungen der Pannenhilfe jederzeit ohne Vorankündigung, Entschädigung, Erstattung oder Gutschrift an den Besitzer zu überarbeiten oder einzustellen.
„Bestimmte“ ist für mich ungleich „alle“. Aber wie schon gesagt bin ich kein Jurist.
-
Das liest sich aber gar nicht gut....
Habt Ihr auch die E-Mail erhalten?
Da muss ich heute Abend wohl oder übel dringend was abschließen...
Falls Du Mitglied im ASB sein solltest, dann hast Du auch dort eine Pannenhilfe.
-
In Anbetracht der möglichen Probleme und eines Italien-Aufenthalts noch im Mai: was empfiehlt Ihr ADAC-Premium?
Ich bin im ACV. Jahresbeitrag 69 Euro europaweit. Bin bisher sehr zufrieden damit.
-
Werden jetzt eigendlich auch OTA Updates durchgeführt wenn das Fahrzeug am Ladeziegel hängt? 🤔
Das war ja vor 2.0 nicht möglich.
Ja, das ist ein Bestandteil von 2.0 . OTA mit angesteckt jetzt möglich.
-
Ich habe die Pannenhilfe über meine Versichern abgeschlossen.
Trotzdem finde ich das Auto toll, leider durch fehlende Update noch nicht ganz fertig.
Ich glaube und hoffe, dass heuer noch alles kommt auch wenn Fisker in Insolenz geht.
In Österreich hat Sonnleitner den Fisker einmal übernommen und es soll auch Service geben.
LG
-
Ja, das ist ein Bestandteil von 2.0 . OTA mit angesteckt jetzt möglich.
Aber während des Updates wird nicht geladen
-
Aber während des Updates wird nicht geladen
Das kann gut sein - zumindest wird es nicht blockiert 😅.