Bei der Zusammenfassung im Auto steht es.
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
Aber während des Updates wird nicht geladen
Währe aber ja gut wenn die 12 Volt Batterie während des Updates in Erhaltungsladung 13,2 Volt bleibt.
-
Habe seit meinem Update (ca. Vor einem Monat) ein Problem mit dem Koppeln des Mobiltelefons mit dem Auto. Seit kurzem funktioniert kann auch kein neues Profil angelegt werden, da die +Taste keine Funktion hat.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem. War gestern im Showroom in München und habe dies dem Mitarbeiter Bein seinen Autos gezeigt. ER kenn sich auch nicht aus.
-
Währe aber ja gut wenn die 12 Volt Batterie während des Updates in Erhaltungsladung 13,2 Volt bleibt.
Wäre da der Hack schlechthin, wenn man ein c-tek Ladegerät an den Ladestecker lötet
Kann ja eigentlich Ned so schwer sein, hold my Beer
-
Wäre da der Hack schlechthin, wenn man ein c-tek Ladegerät an den Ladestecker lötet
Kann ja eigentlich Ned so schwer sein, hold my Beer
Da brauchst nich löten. Wenn der Ocean mit Laderiegel (selbst bei 8 A ).geladen wird , dann wird die 12 V auf 13,2 V gehalten.
Fragt sich nur ob die 12V Ladung während des Updates nicht auch abgeschaltet wird.
-
So mein Update auf 2.0 ist jetzt vollständig. Hatte jetzt 3 Tage hintereinander ein Update (s. Seite65).
Gestern war das Update kuriosum. Ich dachte erst es wäre 2/2, aber ich wurde gebeten das Auto zu verlassen.
Als ich Nachmittags dann wieder den Ocean geöffnet habe war es zwar mit der normalen Anzeige fertig.
ABER erstens zeigte er weiterhin 2.0 (1/2) an mit Details ICC390047-APK-1.1.47.
Und viele Einstellungen inkl. Sprache waren weg, einzig die Bluetooth-gekoppelten Geräte kannte er noch.
So bin ich dann mit einem etwas mulmigen Gefühlt nach Neuss gefahren. Aber es war alles gut.
Heute morgen war dann der letzte Teil drauf: 2.0 und weiterhin ICC390047-APK-1.1.47 im Detail.
Konnte Autohold sofort erfahren.
Auf der Fahrt gestern habe ich auch schon Bekanntschaft mit der Meldung "Ladeklappe offen" (2*) gemacht.
Und Vekehrsmeldungen erscheinen mir lauter, kann man die ganz abstellen mir reicht die rote Anzeige inkl. Blinken?
Was ich noch nicht gefunden habe, wo man Hinweis auf Messstellen aktivieren kann.
Und woran kann ich sehen, dass das "Key-FOB" Update auch eingetroffen ist und man ihn einige Zeit hinter das Display legen soll?
Gruß aus'm Pott
-
Ich bin im ACV. Jahresbeitrag 69 Euro europaweit. Bin bisher sehr zufrieden damit.
So, AcV abgeschlossen, mein Italien Urlaub kann kommen 😅
-
So, nun ist meine Starterbatterie auch platt. Nichts geht mehr!
Hat jemand eine Empfehlung für eine neue Starterbatterie.
Wäre super, danke.
-
So, nun ist meine Starterbatterie auch platt. Nichts geht mehr!
Hat jemand eine Empfehlung für eine neue Starterbatterie.
Wäre super, danke.
-
Guten Morgen,
und danke!!!!