Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Moin Moin, noch nicht aber eine passende neue 12 Volt steht schon im Keller bereit. 👌

Sollte Fisker durch ein Update die 12V zerlegen , dann wird sie gewechselt.

Wartungsstecker ziehen , Batterie wechseln und dann bleiben halt die Doggiefenster erstmal zu, habe eh keinen Hund :)

Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße, aber ich bin nur ein paar Tage im schönen Harz mit meinem neuen Spielzeug. Auch hier habe ich noch keinen anderen Ocean gesehen.🤔

Und mein Ocean läuft immer noch perfekt. 😀

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Seid heute zeigt meine APP das erste mal.den Ocean offline an :thumbup: , aber wohl nur weil in.der Tiefgarage im.Hotel.null Empfang ist. ?( .

Guten Morgen,
    ich hatte es schon mal hier erwähnt.
    Meine App zeigt mir seit 06.02. nur "Offline" an.
    Deinstallation, Neukopplung etc. brachte keinen Erfolg.
    Auch ist in dem Google-Play-Store keine neuere Version als 3.4.2 verfügbar.
    2.0 ist bereits seit März installiert, weiter Upadates habe ich nicht erhalten

• Guten Morgen,

Dann hat dein Ocean keine Verbindung zum Internet, weil seid dem mein Ocean hier im Hotel in der Parkgarage steht, wo Null Handyempfang ist zeigt mein Ocean in der Handyapp offline an. Und alle LEDs ( Gangwahhebel und Fahrlichtschalter AUTO Led leuchten sonst immer) lsind im Ocean jetzt aus.

Sicherungen im Fahrzeug prüfen ,eventuell ist dein Funkmodul defekt, oder funktionieren Spotify , Youtube und Co?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Dann hat dein Ocean keine Verbindung zum Internet, weil seid dem mein Ocean hier im Hotel in der Parkgarage steht, wo Null Handyempfang ist zeigt mein Ocean in der Handyapp offline an. Und alle LEDs ( Gangwahhebel und Fahrlichtschalter AUTO Led leuchten sonst immer) lsind im Ocean jetzt aus.

Sicherungen im Fahrzeug prüfen ,eventuell ist dein Funkmodul defekt, oder funktionieren Spotify , Youtube und Co?

Das hatte ich auch schon mal gepostet.
    Internet war vor einer Woche mal ausgefallen (rote LED).
    Ich habe dann die Sicherung der T-Box entfernt &wieder angeschlosen.
    Seit dem wieder grüne LED und auch wieder Soptify und Co

• servus.....grad vor 2 tagen gewechselt.die alte hatte noch 2,18 volt.ging eigentlich ganz hurtig wenn man mal weiss wies abläuft.hab jetzt aber einen victron smart charger dazugeklemmt und werd mal schauen wie es sich verhält.wenn du noch tipps brauchst,einfach hier fragen weil haben schon einige gemacht glaub ich..............gruss,steffi.

• Hallo , ich warte auch auf Update 2/2 von 2.0. Hab auch auf hotline vor 14 Tagen nachgefragt, aber die sehr nette Dame hat mich auf Kundenservice verwiesen und ich sollte zurückgerufen werden. Bisher aber nichts passiert 🤷🏻‍♂️

Hallo , ich besitze seit 09/23 einen Fisker Ocean One Extreme schwarz innen wie aussen Slipstream Felgen auch schwarz mit AHK

• Jetzt habe ich wohl ein Update bekommen, mein Ocean geht komplett offline alle LEDs im Fahrzeug aus , und verbraucht nur noch 6 Watt die Stunde von der 12 Volt Batterie ^^

So soll es sein. :thumbup:

• Guten Morgen,

Fisker APK

Hier einmal die Installationsdatei für Android für eine manuelle Installation ohne Google Playstore