Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hier hatte doch jemand geschrieben, das er manuell 3.0 eingespielt bekommt. ( ich meine in Wien ) Oder träume ich schon davon :D

Ist das schon erfolgt?

Welche Änderungen gibt es?

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Tachauch

Ich habe seit ein paar Tagen 2.01/2, bisher ohne Probleme. In 1.11 ist lt. Neuss (Stand 12/23) die wlan-Verbindung nicht freigeschaltet. Offensichtlich auch nicht in 2.01/2, ich kann meinen FOE nicht mit meinem Hausnetz (Ubiquity) verbinden, obwohl das mit allen sonstigen Geräten völlig problemlos ist. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, mit welcher Version ist dann wlan möglich, wenn nein, was kann/muss ich tun?

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Also ich habe mein Ocean mit 2.0 1/2 bei mir im Netzwerk angemeldet. Ob es vorher funktioniert hätte weiß ich nicht, da ich es nicht versucht habe.

Aber wenn ich mich richtig erinnere kannst du nicht nach dem Netzwerk suchen sondern musst den Namen und alles eingeben. Ist gegenüber anderen Teilnehmern etwas kompliziert

• Hier hatte doch jemand geschrieben, das er manuell 3.0 eingespielt bekommt. ( ich meine in Wien ) Oder träume ich schon davon :D

Ist das schon erfolgt?

Welche Änderungen gibt es?

Das war ich in Frankfurt.

Ich hatte nach dem 2.0 Probleme mit dem Spurhalteassistent sowie dem Totwinkelwarner.

Ich habe aber nicht 3.0 komplett bekomme n sondern die neue ADAS Software welche mit dem Rest von 3.0 kommt. Diese ist dann geeignet mit Abstandstempomat sowie Spurhalteassistent zu fahren wenn mit 4.0 noch die Motorsteuetung in Verbindung mit ADAS kommt.

Aktuell hat es dafür gesorgt, dass meine Fehler Geschichte sind und es soll wohl die Performance der Radare bei schlechtem Wetter verbessern.

Dazu kann ich aber noch nichts sagen, da das Wetter ja gerade blendend ist.

• Ich darf ja nächste Woche meinen Ocean extreme abholen.

Hatte gefragt, ob ich 2.1 oder wie bei dir im Fall die beschnittene 3.0 bekommen kann (ADAS).

Wurde direkt abgelehnt mit der Aussage, Machen wir nicht mehr - 2.0 ist der Auslieferungs Standard…

Finde ich irgendwie, ich sag mal so, nicht kundenorientiert…

• Ich darf ja nächste Woche meinen Ocean extreme abholen.

Hatte gefragt, ob ich 2.1 oder wie bei dir im Fall die beschnittene 3.0 bekommen kann (ADAS).

Wurde direkt abgelehnt mit der Aussage, Machen wir nicht mehr - 2.0 ist der Auslieferungs Standard…

Finde ich irgendwie, ich sag mal so, nicht kundenorientiert…

Hauptsache du kriegst ihn erstmal 👍

2.0 läuft bei mir sehr gut. Keine Fehler.

Damit kann man leben, notfalls auch wenn nichts mehr kommt. 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hi,

Heute hatte ich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit dem FOO: Nach abstellen in der Innenstadt von Delft komme ich zurück zum Auto und die Heckklappe ist sperrangelweit offen. Nach halboffenen Fenstern nach Aufladen oder geöffneten Türen ist das mal was ganz Neues. Hatte schon mal jemand ähnliches?

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!

• sorry, ich wollte nur ins richtige Thema stellen

Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meinen liebgewonnenen JEEP <3 <3 <3 gegen einen Fisker Ocean One abgebe... Ich bin sehr gespannt, ob dies ein glücklicher Tag sein wird :/ - dieser Tag war der 15. September 2023 - seitdem lebt das Abenteuer!!!