Es gibt ein neues Update der Android My Fisker APP auf Version 3.8.3
Toll und iOS hängt noch zwei Versionen zurück..
Es gibt ein neues Update der Android My Fisker APP auf Version 3.8.3
Gibt aber keine Veränderungen in der App, ausser das Sie den Pannenservice gestrichen haben.
Gibt aber keine Veränderungen in der App, ausser das Sie den Pannenservice gestrichen haben.
Doch, bei mir! Das erste mal, seit ich den FOO habe, kann ich in der Zieleingabe Kilometer und nicht mehr Meilen sehen. Ein ganz neues Gefühl!
OK, die Frage zur Zieleingabe ist immer noch <where to> und nicht <wohin>, aber die Kilometer ist schon (bei mir) ein Fortschritt.
Ansonsten noch viel Luft nach oben in der APP, z.B. dass wenn man beim Schraubenschlüssel und der darauffolgende Seite nicht seine Daten komplett eingeben muss.
Heute, Vormittag ein update erhalten zumindest stand erfolgreich update abgeschlossen. Vor 2-3 Wochen hab ich 2.0 erhalten und hat auch funktioniert.
Daher muß das von heute ein Teil von 2.1 gewesen sein. Jetzt kann ich jedenfalls trotz mehrmaligen kleinen Reset mit Lenkrad keinen Gang mehr einlegen.
Ausser vielen Warnmeldungen aber sonst OK, fährt aber nicht mehr
Hast du versucht den Schlüssel zum NFC-Reader zu halten und glz auf die Bremse gedrückt?
Hast du versucht den Schlüssel zum NFC-Reader zu halten und glz auf die Bremse gedrückt?
ja, hab ich gemacht
immer noch "Schaltfehler vorgesehener Gang nicht eingelegt"
Deine Sitzmatte könnte Probleme bereiten.
Versuche mal beim Gang einlegen mit der Faust auf die Sitzfläche zu drücken.
Deine Sitzmatte könnte Probleme bereiten.
Versuche mal beim Gang einlegen mit der Faust auf die Sitzfläche zu drücken.
Auch versucht, ohne Erfolg
Was auffällt, jetzt funktioniert der Key Fob bei jedem mal
Versuche es jetzt mit Tiefschlaf, mit 30sek Regelung
(Tiefschlaf über Ladedeckel hat auch nichts gebracht)
Sonnleitner hilft da auch nicht weiter (zumindest bis jetzt nicht), und bei Fisker geht keiner mehr ran
ja, hab ich gemacht
immer noch "Schaltfehler vorgesehener Gang nicht eingelegt"
Ich kenne diese Phänomen auch mit 1.0.29. Meine Lösung ist, auf dem Fahrersitz sitzen bleiben, mit dem Key Fob das Fahrzeug schließen und nach 1-3 sec wieder öffnen. Danach lässt sich das Fahrprogramm (P/R) gewöhnlich einlegen. Ziemlich oft muss ich den Key Fob noch an den NFC-Punkt links unter dem Lenkrad halten, aber dann klappt es wieder.
mir fällt grad auf es gibt eine eigene Rubrik für Update 2.1
daher werd ich dort mein Glück versuchen