Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Ich kenne diese Phänomen auch mit 1.0.29. Meine Lösung ist, auf dem Fahrersitz sitzen bleiben, mit dem Key Fob das Fahrzeug schließen und nach 1-3 sec wieder öffnen. Danach lässt sich das Fahrprogramm (P/R) gewöhnlich einlegen. Ziemlich oft muss ich den Key Fob noch an den NFC-Punkt links unter dem Lenkrad halten, aber dann klappt es wieder.

Hat leider auch nicht geholfen

Ultra, Photovoltaik 20kWp, Erdwärmepumpe, Keba Wallbox PV Überschussladen

• Werksreset bleibt dann noch .

Geht das auch OTA, als das Service bei Fisker voriges Jahr noch funktioniert hat, haben die immer auch OTA mein Fahrzeug bzw. die Fehlermeldungen dazu gesehen.

Sonst wird es spannend wie das gemacht werden soll

Am Bildschirm wird jetzt unter Software nur noch die Anmeldung zum Newsletter angeboten, keine Softwareversion oder Erklärung was beinhaltet ist.

• Werksreset durchgeführt, auch kein Erfolg

Nur bei Software sind jetzt die Erklärungen wieder statt der Newsletteranmeldung

Nur bei Software sind jetzt die Erklärungen wieder statt der Newsletteranmeldung

Schade, Dann kannst wohl nur noch die Batterie mal abklemmen, ansonsten kann dann nur noch der moblie Servicetechniker mit Laptop helfen , denke ich.

Herr F. Als wurde hier mal genannt.

fals@fiskerinc..com

Den würde ich dann mal anschreiben, vielleicht gibt es den noch.

Viel Glück.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Nur eine Idee,bei mir (Update 2.0) tritt das ganz gelegentlich auf. In dem Fall hilft zumindest bei mir: Aussteigen, zuschließen, kurz warten (ich hab deep sleep ab 30 sek eingestellt), aussperren, anschnallen, Schlüssel ablegen und nochmal "starten" ...

• Nur eine Idee,bei mir (Update 2.0) tritt das ganz gelegentlich auf. In dem Fall hilft zumindest bei mir: Aussteigen, zuschließen, kurz warten (ich hab deep sleep ab 30 sek eingestellt), aussperren, anschnallen, Schlüssel ablegen und nochmal "starten" ...

hab ich auch schon probiert,

auch mit 30Sek deep sleep, drinnen sitzen mit Key-Fob zu und aufsperren, auch das nicht geholfen