Prost Mahlzeit.
Also 700 km nach München transportieren lassen?
Hat jemand noch eine andere Idee??????
Wo ich gerade am reseten bin, gibt es das nicht auch für die Ladeklappe?
Prost Mahlzeit.
Prost Mahlzeit.
Wenn sich ein Steuergerät aufgehängt hat, hilft in manchen Fällen leider kein hier genanntes Reset, da die Versorgung noch von der Hochvolt erfolgt.
Sicherung ziehen oder per Laptop Restart.
Wenn nichts bringt, führt der Weg nur nach Grafing.
Prost Mahlzeit.
Wie bist Du beim Batterie abklemmen vorgegangen? Mit dem von anderen beschriebenen abziehen der Wartungsklemme oder mit dem von mir beschrieben warten?
Das ist alles ein großer Mist.
sowas darf nicht passieren. Meine Empfehlung
Schreibe einen Respektvollen aber sehr fordernden Text, fordere ein neues Auto mit Fristsetzung , lass ihnen keine 8 Tage Zeit,
Drohe nicht, Anwälte sehe darin keine Vorteile.
Biete deine Kooperation an , verlange den Transport mit der Namentlichen Bekanntgabe von Ansprechpartnern.
Versende den Text nach Grafing und drucke ihn aus , Einschreiben Rückschein nach München.
Und wenn hier einer Mitliest , helft dem Mann
Prost Mahlzeit.
Energie / Einschlafzeit auf 30 sec stellen Ladepklappe offen lassen mit Funkschlüssel abschließen, warten bis die blaue Ladelampe ausgeht.
Aber ich glaube nicht das der DeepSleep mehr bringt als der Werksreset.
Das ist schon ein großer Mist, das Fisker nicht mal 2 mobile Techniker mit Laptop in Deutschland weit beschäftigt , dafür hätten die 10 Leute in der nicht funktionierenden Buchhhaltung entlassen können.
Wenn du dichter an Dänemark ( 4 Fisker Partner) wohnst würde ich es eventuell auch da mal telefonisch versuchen, da erreicht man zumindest noch jemanden.
Auch wenn die keine Garantiesachen für Deutsche machen sollen,. aber Garantie sehe ich bei Fisker eh keine mehr.
Und Grafing scheint ja so.überlastet zu sein, wer.weiß.wann man dann sein Auto wieder sieht.
Alternativ - für NRW -
Fisker Center + Rotterdam Driemanssteeweg 700 3084CB Rotterdam - Netherlands
Standort ist aktiv -
Alternativ - für NRW -
Fisker Center + Rotterdam Driemanssteeweg 700 3084CB Rotterdam - Netherlands
Standort ist aktiv -
Geht da noch einer ans Telefon?
Geht da noch einer ans Telefon?
Das kann ich dir nicht sagen,
Gestern gab es eine Rundmail, dass der Fisker Standort Belgien komplett geschlossen wird und Amsterdam dafür zuständig ist.
Das wird dann sowas wie unser Grafing sein😅
Da mir der Standort in Rotterdam nicht bekannt war und anderen vielleicht auch nicht, wollte ich diesen deshalb kurz erwähnen…
Wie bist Du beim Batterie abklemmen vorgegangen? Mit dem von anderen beschriebenen abziehen der Wartungsklemme oder mit dem von mir beschrieben warten?
Wartungsklemme abgezogen
Wartungsklemme abgezogen
Probiere es mal mit dem von mir beschrieben weg