Ich habe auch keine Erstattung erhalten……wo kann ich was sehen?!
Deutschland hat ja noch keine Insolvenz angemeldet. Also gibt es noch keine Gläubiger.
Deutschland hat ja noch keine Insolvenz angemeldet. Also gibt es noch keine Gläubiger.
Beim Ultra gab es letztes Jahr keine Preissenkung.
Nur beim Extreme
Ok
Gläubiger gibt's natürlich - nur stehen die noch nicht in einer Liste des Insolvenzgerichtes, kommt erst nach der Insolvenz.
Denke das wird uns auch treffen. Bin mal gespannt wie das hier gemacht wird, da man das nicht OTA machen kann.
Was passiert uns denn hier in Europa? Das Thema kennen wir ja durchaus auch von Meldungen hier im Chat. Fisker wird ja nicht in der Lage sein einen so komplexen mechanischen Fehler weltweit zu beheben….,die sind ja pleite! Könnte es uns passieren, dass unsere Fahrzeuge auch amtlich stillgelegt werden vom deutschen Gesetzgeber? Fisker dann in Regress zu nehmen ist ja wie diskutiert ein lächerliches Thema…..
Denke das wird uns auch treffen. Bin mal gespannt wie das hier gemacht wird, da man das nicht OTA machen kann.
Wahrscheinlich garnicht, wo auch.🤔
Aber meine.Türgriffe machen keine Probleme.👍
Immer schön die Türgriffe einfahren bevor der Hochdruckreiniger oder die Waschanlage anfängt. 👍
Sonst wird das Fett rausgespült, und dann beginnen die Probleme.
Was passiert uns denn hier in Europa? Das Thema kennen wir ja durchaus auch von Meldungen hier im Chat. Fisker wird ja nicht in der Lage sein einen so komplexen mechanischen Fehler weltweit zu beheben….,die sind ja pleite! Könnte es uns passieren, dass unsere Fahrzeuge auch amtlich stillgelegt werden vom deutschen Gesetzgeber? Fisker dann in Regress zu nehmen ist ja wie diskutiert ein lächerliches Thema…..
Solange das KBA keinen Rückruf veranlasst ist alles gut. 👌
In den USA soll bis Ende August was passieren.
Was es für uns bedeutet, keine Ahnung