Sorry, versteh ich das richtig, dass das die Mailadresse des fisker service Belgien ist? Und wer/was ist Sry Rotterdam?
Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?
-
-
Sorry, versteh ich das richtig, dass das die Mailadresse des fisker service Belgien ist? Und wer/was ist Sry Rotterdam?
Das ist die Offizielle Sammeladresse für BE und NL
-
Danke, werde mich dort melden, mal sehen, was die für mich tun können.
-
Das ist die Offizielle Sammeladresse für BE und NL
Serviceops-nl@fiskerinc.com funktioniert auch noch. Helmert de Haas antwortet noch. War eine Frage über die Alarmanlage, hab noch keinen Service gebrauch in Rotterdam. Aber in NL Whatsapp group habe ich gelesen dass noch Leute einen Verabredung haben für Airco usw. Viel Glück!
-
Im Hafen von Rotterdam sollen ja noch 500 Ocean stehen.
Solange bis die weg sind, wird da wohl noch offen bleiben.
-
Solange bis die weg sind, wird da wohl noch offen bleiben.
Beim Gespräch war von ca. 2 Wochen die Rede.
-
Moin; ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen. Gestern Abend endlich 2.0 erhalten über Fisker in Rotterdam ;-). Toll das es diese Möglichkeit gibt.
-
Gesendete Email an Willem vom 10.09.2024
Dear Willem,
I would like to thank you very much on behalf of the fisker-ocean-forum.de users.
Your heart beat for the Fisker Ocean just like ours!!
We were able to rely on you in emergency situations.
Even for the Ocean with lost keys, you had already organised everything.
We wish you and your family lots of fun in Munich in the future and stay healthy.
Best regards
Holger
-
Hallo Holger,
wer ist der Herr, Augenscheinlich war er einen große Hilfe.
VG Ralf
-
Hallo Holger,
wer ist der Herr, Augenscheinlich war er einen große Hilfe.
VG Ralf
Das war mein Ansprechpartner bei Fisker/Magna und der Vorletzte, der bei Problemen helfen konnte.
Mal schauen wie uns the last standing EU man in Zukunft helfen kann.