Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• Habt ihr die Bilder im Unaufgeräumten Gebäude von Fisker im Kopf, habt ihr denn Fear gesehen ?

Die beiden anderen, also Pikup und Sportwagen waren als Modelle zu sehen. Ich denke die werden nicht mehr

betrachtet. Das Butter und Brot Auto ist der Fear, diese Idee kann weiter gedacht werden.

Oder Henrik hat das PEAR Tonmodell jetzt in seinem Wohnzimmer stehen ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• InsolvenzVerwalter : Anmelden meine Forderungen.

ich habe heute die Forderungsmeldung beim Insolvenzverwalter eingereicht.

Dazu meldet man sich nett und höflich und Bittet um die Notwendigen Formulare.

Ich habe per Post eine Schreiben und die vom Gericht angeordnete Insolvenz Bestellung erhalten.

Meine Forderung ist der Betrag des Autos in Voller Höhe.

Ich begründe das mit dem Wegfall der Garantieleistungen, den nicht erhaltenen ADAS Features und den unvollständigen

Softwarestand.

Als Belege haben ich meine Rechnung, das Presskit Juli2023 und das Investor Kit mit dem Beleg der Roadmap, eingereicht.

Meine Hoffnung ist gering das es eine Erstattung gibt, aber den Druck auf die Geschäftsführerin sollte man schon aufrecht halten.

Macht mit, bis 4.11.2024 könnt ihr eure Forderungen Formulieren.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ist der Insolvenzverwalter immer noch Dr. Michael Jaffé der damals zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt wurde ?

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Alles klar.

Anfrage nach den Formularen ist raus.

Danke

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Das wäre aber die Deutsche Fisker Insolvenz oder ist dieser Anwalt auch für die Österreichische Insolvenz verantwortlich?

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung