Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• 400 Mio sind Portokasse für Nissan , das merken die gar nicht

• ocean1 hat irgendwas im letzten video von sonnleitner(grosser nissan händler in österreich) erzählt der irgenwie,irgenwo,irgendwann einsteigen soll kann hätte täte..........schau ma mal.....

Das halte ich für ein sehr gutes Zeichen. Viewlleicht weiß der mehr über Nissan-Interna.

• Die Fahrzeuge werden unverkäuflich, da keiner sich auf eine Ersatzteilversorgung verlassen kann. Verkauft den Ocean so schnell wie möglich, take the money and run…

Nissan wird Fisker nicht retten.

Deine hartnäckige Fürsorge verpflichtet uns zu extremen Dank.

• Beruhigt euch wenn Nissan einsteigt werden sie Fisker komplett übernehmen

Momentan läuft die Due Dilligance das heisst man prüft ob weitere Risiken in Fisker schlummern!

Da die Firma nicht so alt ist ist das überschaubar aufwendig!

Insofern hoffen wir mal das genug Patente und Urheberrecht in der Firma liegen !

Normalerweise werden auch parallel die Verträge zum closing gestaltet

Ich tippe auf Ende April!

• Dieses Auto sucht trotz seine Mängel im Softwarebereich seines gleichen

Ich wüsste ernsthaft nich was ich alternativ kaufen würde und genau das macht Ihn so interessant für Übernehmer

Das ganze Konzept ist auf Fremdfertigung ausgelegt

Also keine Fertigungshallen notwendig. Eigentlich alles sehr interessant!

Sein wir gespannt

Ich glaub an die Übernahme, ok die Aktien habe ich mit Verlust verkauft !

Weil in solchen Konstruktionen können die Anleger sehr viel schaden nehmen

• The GERMAN Angst!

Mal ganz ehrlich, geht ihr immer vom Tod aus, nur weil ihr mal Fieber habt?

Wenn man alle Infos mal NÜCHTERN begutachtet, versucht Fisker ein Vertriebsnetz aufzubauen.

Für neue Shareholder etc., braucht man einen Business-Plan.

Henrik Fisker wird schon wissen, warum er die Meldung herausgegeben hat und wen er damit unter Druck setzen will.

Bei Fisker sehe ich, dass man alles erdenkliche versucht um auch in Zukunft zu bestehen.

Aber hier im Forum herscht zum Teil schon Untergangsstimmung.

Wenn jemand für den Fisker Ocean Ersatzteile verkaufen würde, wäre dieser komplett ausverkauft.

Sobald ich in meinem FOE sitze, gibt es nicht einmal ein Gedanke an so eine Schwarzmalerei.

Spotify an, ein paar Assis ausschalten und dann den Hebel nach hinten ziehen.

Dann am besten noch kurvenreich den Berg hinauf und ein paar Kondenzstreifen hinterlassen.

Wie kann man beim Fisker Ocean an das Verkaufen denken????

Meine Kinder haben auch öfters mal Sorgen bereitet, habe ich sie gleich verkauft?

Ich habe meinen FOE lieb gewonnen und möchte Ihn auch nicht mehr hergeben.

• amen...genau so schauts aus..............mit meinem sport den berg rauf nicht ^^ ^^ aber dann kurvenreich runter kann ich mithalten......... :thumbup: :thumbup:

• amen...genau so schauts aus..............mit meinem sport den berg rauf nicht ^^ ^^ aber dann kurvenreich runter kann ich mithalten......... :thumbup: :thumbup:

Ich bin öfters in/um Wald am Arlberg herum unterwegs. Du kannst dich jederzeit melden und in meinem Windschatten die Arlbergstraße mit hinauf düsen ;)