Schade das ein tolles Produkt von ein paar Spinnern, Bots und Youtubern kaputt geschrieben werden kann. Sollte mein Ocean mal nicht mehr fahren hab ich immer noch ein schönes Musikzimmer in der Garage.
Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?
-
-
Schade das ein tolles Produkt von ein paar Spinnern, Bots und Youtubern kaputt geschrieben werden kann. Sollte mein Ocean mal nicht mehr fahren hab ich immer noch ein schönes Musikzimmer in der Garage.
Immerhin 110 KW Hausspeicher
-
Also mein Ocean fährt nahezu fehlerfrei
falls die updates noch durchkommen hoffe ich 2-3 jahre Unfallbrei durchzukommen
er ist halt ein geiles Auto!
-
GM oder Stellantis wären klug die Firma einzuverleiben!
-
Wenn die Software auf 4.0 Stand wäre würde ich. noch einen kaufen !
-
Vielleicht springen ja die von INEOS ein, die lassen ja auch demnächst ihr EV bei Magna bauen.Ich persönlich denke, dass es weitergeht
und werde den Mut nicht verlieren.
-
Immerhin 110 KW Hausspeicher
Stimmt, dafür war er dann ja nicht mal teuer.
-
Stimmt, dafür war er dann ja nicht mal teuer.
Genau, ich verkaufe Homespeicher, daher war mein Vertrauen darin, dass man die Kapazität im schlimmsten Fall nutzen kann. Hoffe aber trotzdem auf eine Werkstatt in Deutschland oder Österreich für unseren tollen Wagen
-
Ja mit bidi habe ich auch spekuliert, aber das ist ja noch nicht freigeschaltet
-
Ja mit bidi habe ich auch spekuliert, aber das ist ja noch nicht freigeschaltet
Lässt sich von einem Elektriker sicherlich zum PV Speicher umrüsten.