Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• Über 20.000 Dollar Rabatt für Elektroauto

In den USA gibt es eine verrückte Aktion. Man bietet den Elekro-SUV „Ocean“ mal eben für 24.999 Dollar in der Basis an. Diese kostet sonst fast 40.000 Dollar. Die Ultra-Version gibt es für 34.999 Dollar und Extreme für 37.499 Dollar.

• Die Sache in den USA hat nur einen klitzekleinen Haken:

es gibt keine Basis und Ultraversion die in den USA verfügbar sind…

Fisker‘s letzter Atemzug sind die Bestände aufzulösen

Stimmt nicht.

In den USA stehen hunderte Sport und UltraModelle bzw sind noch auf dem Schiff in Richtung USA.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Heute von einem Bekannten bekommen. Da könnte man nochmal schwach werden…

• Heute von einem Bekannten bekommen. Da könnte man nochmal schwach werden…

Kaufen und Re Import. 👍

Rücktransport im Container kostet ca. 5000 Euro. Plus Sondergenehmigung für die roten Lichter.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Geschenkt ist noch zu teuer. Bin mal gespannt, was mal die Entsorgung von meinem Ocean Müll kosten wird.

Warum meldet man sich an um so einen Müll abzulassen.

Ich bin für Aufhebung von Datenschutz würde viel Unsinn verhindern. Da wünsche ich mir doch manchmal die Zeit in China zurück!

Aber so wie ich die politische Lage in Deutschland sehe ist das ja nicht unmöglich.....!

• Welchen Müll? Manche Leute können die Wahrheit nicht vertragen. Ich hab bis jetzt nur Ärger mit dem Auto. Das neuste ist, hatte ich jetzt schon 2x über Nacht in den letzten 1,5 Wochen. Der California Mode aktiviert sich, ohne das ich den FOB oder die App berührt hätte. Ich hab jetzt ein Ocean Aquarium.

Von 3- 5% Vampire Drain will ich gar nicht erst anfangen. Die versprochene Version 2.0 hab ich auch immer noch nicht.

Und was soll das mit dem Datenschutz und dem Chinagefassel. Möchten Sie vorbeikommen?