Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• Welchen Müll? Manche Leute können die Wahrheit nicht vertragen. Ich hab bis jetzt nur Ärger mit dem Auto. Das neuste ist, hatte ich jetzt schon 2x über Nacht in den letzten 1,5 Wochen. Der California Mode aktiviert sich, ohne das ich den FOB oder die App berührt hätte. Ich hab jetzt ein Ocean Aquarium.

Von 3- 5% Vampire Drain will ich gar nicht erst anfangen. Die versprochene Version 2.0 hab ich auch immer noch nicht.

Und was soll das mit dem Datenschutz und dem Chinagefassel. Möchten Sie vorbeikommen?

Welche Wahrheit?

Die aus eigenem Standpunkt?

Sondermüll kosten. Was für ein Quatsch.

• Wo stehen die Ocean‘s in den USA herum? Fisker ist zu blöd sie online zu stellen. Etliche Medien haben bei Fisker nachgefragt. Die schaffen nicht die einfachsten Dinge. Auf der inventory Seite gibt es kein einziges Fahrzeug. Daher bitte Fakten liefern wo sie angeblich stehen.

Die Buchhaltung iat chaotisch, da wurden Fahrzeuge an Kunden herausgegeben die noch nicht bezahlt hatten. Deswegen hatte der CFO gleich nach 1-2 Wochen hingeschmissen, da er wusste es wird im Bankrott enden.

• Wo stehen die Ocean‘s in den USA herum? Fisker ist zu blöd sie online zu stellen. Etliche Medien haben bei Fisker nachgefragt. Die schaffen nicht die einfachsten Dinge. Auf der inventory Seite gibt es kein einziges Fahrzeug. Daher bitte Fakten liefern wo sie angeblich stehen.

Die Buchhaltung iat chaotisch, da wurden Fahrzeuge an Kunden herausgegeben die noch nicht bezahlt hatten. Deswegen hatte der CFO gleich nach 1-2 Wochen hingeschmissen, da er wusste es wird im Bankrott enden.

Da stehen die Ultras alle rum👍

Und die Sport die letzten Monat produziert wurden sind sicher noch auf dem Schiff.

Und das wird nicht der einzigste Standpunkt sein.

Willst du einen reimportieren , oder was intersessiert es dich wo die stehen? 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ach so, die Kofferraumfensterchen gehen erst gar nicht mehr zu! Durfte ich jetzt mit Folie abkleben. Und das normal?

OK, so wie ich das sehe sind die Steuergeräte auf einem alten Stand, man kann mit aktueller Firmware in den Steuergeräten und einer Version 11.1.37 ein prima Auto haben.

Mein Empfehlung ist ein Servicecenter aufsuchen und darauf dringen das die Steuergeräte auf Stand gebracht werden.

Und es hilft auch sich eine "Regenmütze" zu kaufen : https://amzn.eu/d/574uUy4

• Geschenkt ist noch zu teuer. Bin mal gespannt, was mal die Entsorgung von meinem Ocean Müll kosten wird.

Also ich hole ihn gerne ab und bring auch 10 Scheine mit :P

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.