Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• jaahhh genau.....28 grad und vollgas....hab beim sport das glasdach rausgeflext.....kasachstan-mode :D :D

• Hat die PR Abteilung eine Betriebsausflug ?

Der Praktikant hat dann Bild angerufen und die haben ein Auto bekommen ?

Gute Arbeit von Autobild, endlich mal Fachleute. Das wir immer mal eine Geschichtsstunden bekommen, geschenkt.

Wenn die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt werden, dann können die Verkaufszahlen steigen.

Ob Magna ab Mai wieder produziert ??

• Das steht im Kleingedruckten bei der aktuellen Bestellung von einem Fisker Ocean:

Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Herstellers Fisker Group Inc. und der Fisker-Vertriebsgesellschaften in Europa besteht das Risiko von eingeschränktem Support und eingeschränkten Services für die Fahrzeuge. Käufer müssen mit einem dauerhaften Verlust der Durchsetzbarkeit von Sachmängelhaftungs- und Gewährleistungsansprüchen rechnen. Mit dem Abschluss eines Fahrzeugkaufvertrages nach dem 5. April 2024 erklärt der Käufer eines Fisker Ocean, dass er entsprechend informiert wurde und angesichts des beschriebenen Risikos dennoch einen Fisker Ocean erwerben möchte.

• hallo zusammen.hab grad mit einem kumpel telefoniert(extreme interessent).er war grad im messepark dornbirn einkaufen.auto park tirol hat grad dort ein fisker event am laufen.autopark hat anscheinend 600 oder 800 stück gekauft.garantie und reperaturen sei kein problem sagte man ihm und generell stehen sie voll hinter fisker............alle happy clappy.....also hut ab auto park,vor 2 tagen erst den vertrag mit fisker unterschrieben und heute schon vollllgaaaas...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• hallo zusammen.hab grad mit einem kumpel telefoniert(extreme interessent).er war grad im messepark dornbirn einkaufen.auto park tirol hat grad dort ein fisker event am laufen.autopark hat anscheinend 600 oder 800 stück gekauft.garantie und reperaturen sei kein problem sagte man ihm und generell stehen sie voll hinter fisker............alle happy clappy.....also hut ab auto park,vor 2 tagen erst den vertrag mit fisker unterschrieben und heute schon vollllgaaaas...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

autopark tirol - perfekt! das freut mich als tiroler. sollte ich meinen dann bekommen gibts ja kein problem bei reparaturen.

• Diese Meldung mit den Stornierungen ist doch ein alter Hut. Und die Anzahl von 40.000 Stück hätte Fisker sowieso nicht bedienen können.

Im Moment fangen Sie an zu verkaufen, 4000-5000 Stück, wenn es dann reicht das Magna für Aufträge produziert kommen keine 40.000 Stück in 2024

raus.

Mich verwundert es das so eine masse an Vorbestellungen in den Büchern stehen wenn man 5000 Auto nicht an den Mann bekommen hat. So eine Meldung

ist verwirrend und ob ich dem Glauben schenken kann ?

• Diese Meldung mit den Stornierungen ist doch ein alter Hut. Und die Anzahl von 40.000 Stück hätte Fisker sowieso nicht bedienen können.

Im Moment fangen Sie an zu verkaufen, 4000-5000 Stück, wenn es dann reicht das Magna für Aufträge produziert kommen keine 40.000 Stück in 2024

raus.

Mich verwundert es das so eine masse an Vorbestellungen in den Büchern stehen wenn man 5000 Auto nicht an den Mann bekommen hat. So eine Meldung

ist verwirrend und ob ich dem Glauben schenken kann ?

Das waren ja nur Reservierungen., noch keine Bestellungen.

Aber Fisker.muss da bei Stornierung die 225 Dollar zurückzahlen.

Da kommen schon ein paar Millonen zusammen.

Das die Produktion Ende des Monats wieder anläuft, glaube ich weniger.

Da bestellt jetzt doch niemand zum regulären Preis.ein Modell 2024.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.