Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?
-
-
Meine Info ist, dass man in Hattingen selber bezahlen muss und sich dann bei Fisker das Geld zurückholt.
So ist wohl der theoretische Plan, kann mir nicht vorstellen, dass man jemals einen Cent von denen sieht.
-
Meine Info ist, dass man in Hattingen selber bezahlen muss und sich dann bei Fisker das Geld zurückholt.
So ist wohl der theoretische Plan, kann mir nicht vorstellen, dass man jemals einen Cent von denen sieht.
Genau so wurde es mir vor Ort mitgeteilt.
-
Das ist auch meine Info.
Erstaunlicherweise habe ich vor 3 Wochen, vermittelt durch Hrn. Fünderich, die „Überzahlsumme“ des Wagenkaufes von10/23 erstattet bekommen. Das war aber vor chapter 11. Im Moment wüsste gar nicht, an wen ich eine Rechnung zur Erstattung schicken sollte …… da werden wir wohl drauf sitzen bleiben.
-
Nur mal so zwischendurch: Taataaa! Vielleicht unsere FO-Plattform mit neuen „Kleid“ bei Tata motors? Und kauft Tata Motors vielleicht die Marke Fisker für den außerindischen Markt?
Okay, ja, ich weiß: Liebe. Glaube. Hoffnung.
Ich mag meinen FOE halt einfach….schönen Abend noch!!!🤘😇
-
Anhörung angesetzt auf Heute, 15:00 ET vom Gericht abgesagt.
https://www.veritaglobal.net/fisker/document/2411390240626000000000012
-
Anhörung angesetzt auf Heute, 15:00 ET vom Gericht abgesagt.
Die Gläubigerliste ist interessant:
Das sollen alle drauf stehen, die vor Preisverfall zugeschlagen haben…
-
Ich stehe nicht drauf. Liegt ggf. daran, dass der Preis für den Ocean One nie reduziert wurde.
-
Das sind aber eine ganze Menge Leute die keine Erstattung der Preisdifferenz durch die Preissenkung des Extreme bekommen haben.
Aber bisher ja nur USA und Österreich, da insolvent.
-
Ich habe auch keine Erstattung erhalten……wo kann ich was sehen?!