In den USA soll bis Ende August was passieren.
Was es für uns bedeutet, keine Ahnung
Garnichts. Hier ist nur das KBA zuständig.
In den USA soll bis Ende August was passieren.
Was es für uns bedeutet, keine Ahnung
Und das soll uns schön mal in Ruhe lassen 😅
Und das soll uns schön mal in Ruhe lassen 😅
Solange niemand Fehler an das KBA meldet, wissen die auch von nichts.
Die Amis melden ja jeden Scheiß an die Behörde.
Und sei es auch nur, um ungerechtfertigt Schadensersatz zu fordern!
Und sei es auch nur, um ungerechtfertigt Schadensersatz zu fordern!
Ob es eine Begründung gefunden wird, liegt am Talent des Anwalts und an dem Anteil, den er vom Kuchen abbekommt.
Wenn, wie im Rückruf beschrieben, eine Tür sich nicht von innen öffnen lässt, hat der Anwalt eigentlich ein leichtes Spiel.
Es steht auch drin, dass in den USA, Kanada und Europa keine Fahrzeuge verkauft werden dürfen, wenn die Türgriffe nicht überprüft wurden.
Ich hatte heute Vormittag einen Anruf des Herrn Fünderich, dass bei meinem Austauschauto nun wohl in KW 27 der defekte Radarsensor gewechselt werden soll. Angeblich ist einer da und auch der Kabelbaum dafür, falls es nicht der Sensor sein sollte. Naja, wer's glaubt...
Kurz nachdem die Meldung mit dem Rückruf rauskam, habe ich ihn deswegen angeschrieben und er hat geantwortet, dass es mit erledigt werden soll.
Was auch immer damit gemeint ist. Ich bin gespannt, was sie da machen werden.
Alles anzeigenOb es eine Begründung gefunden wird, liegt am Talent des Anwalts und an dem Anteil, den er vom Kuchen abbekommt.
Wenn, wie im Rückruf beschrieben, eine Tür sich nicht von innen öffnen lässt, hat der Anwalt eigentlich ein leichtes Spiel.
Es steht auch drin, dass in den USA, Kanada und Europa keine Fahrzeuge verkauft werden dürfen, wenn die Türgriffe nicht überprüft wurden.
Ich hatte heute Vormittag einen Anruf des Herrn Fünderich, dass bei meinem Austauschauto nun wohl in KW 27 der defekte Radarsensor gewechselt werden soll. Angeblich ist einer da und auch der Kabelbaum dafür, falls es nicht der Sensor sein sollte. Naja, wer's glaubt...
Kurz nachdem die Meldung mit dem Rückruf rauskam, habe ich ihn deswegen angeschrieben und er hat geantwortet, dass es mit erledigt werden soll.
Was auch immer damit gemeint ist. Ich bin gespannt, was sie da machen werden.
Du hast aber auch Pech mit deinen Oceans.😟
Du hast aber auch Pech mit deinen Oceans.😟
Nöö, nur mit dem 1., denn den 2. habe ich ja immer noch nicht.
Vielleicht stehen sie bald nebeneinander in München und können sich über ihr Schicksal unterhalten und sich trösten.
Nöö, nur mit dem 1., denn den 2. habe ich ja immer noch nicht.
Vielleicht stehen sie bald nebeneinander in München und können sich über ihr Schicksal unterhalten und sich trösten.
Ja wie das jetzt in der KW 27 repariert werden soll , wenn der Standort Grafing am 30.Juni geschlossen wird ?
Alles sehr seltsam.
Aber Herr Fuenderich ist ein guter, der hat mit damals sehr gut geholfen.
Ich drück dir beide Daumen das du den Ocean dann bald erhälst.
Der Rückruf soll im Nachbarland NL - nächsten Monat starten…
Was ist aktueller Stand zu dem Rückruf Türgriffe? Wier würden wir davon erfahren und wer sollte den denn abarbeiten? Mein Auto "wohnt" in Hamburg