Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• # Gehalt von 1$

Reine Augenwischerei und letzte "Öffentlichkeitsarbeit".

Das verzögert das Aus nur um wenige Tage.

Hätten die beiden das Wohl der Firma Fisker und ihrer Mitarbeiter und Kunden im Focus gehabt, dann hätten sie schon im März / April das Ruder rumwerfen müssen.

Gruß aus Löddeköpinge

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Hallo an die Runde, es schaut so aus, dass Fisker AT und Fisker DE unterschiedliche Wege einschlagen werden. Während bei Fisker AT eine Restrukturierung das Ziel ist, geht es nach meinem Stand bei Fisker DE leider nur noch um eine Abwicklung. Ende definitiv bevor der erste Schnee fällt...

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

• Oliver 163 Grad will seinen 1 Jahr alten Ocean One für 29900 Euro verkaufen. :/

Viel Glück :thumbup:

Ich habe meinen Ocean Extreme vollausgestattet für 43000 Euro vor 2 Monaten bekommen. Eines der letzten produzierten Ocean am 6.12.2023.

Daher glaube ich nicht das jemand selbst mit der Original Unterschrift von Henrik mehr als 20000 Euro dafür ausgibt. 8)

Wenn ich jetzt noch einen Ocean kaufen würde dann nur bei einem seriösen Händler mit 1 Jahr Gewährleistung. 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Naja, mit seiner Reichweite hat er vielleicht mehr Erfolg.

Ich würde dennoch einen Extreme immer einem One vorziehen. 🙂‍↔️

• Nun bei mir kommt die Vorstellung durch das es Unternehmen braucht die sich der Teileversorgung und der technischen Probleme annehmen.

• In den USA versuchen derzeit Elektronikunternehmen die Problematik mit dem Schließsystem, den Schlüsselkarten auf den Grund zu gehen.
    • Die Wasserpumpe hat vermutlich ein kleines Problem das mit etwas Erfindergeist abzustellen ist.
    • Die Türgriffe könne justiert werden, wenn sie nicht total defekt sind.
    • Die Doggyfenster können durch anschließen einer Stromquelle und einem Schalter bewegt werden.
  • Armer Oliver , das mit dem Fahrzeugverkauf über deinen Video Cannel war nicht deine beste Endscheidung wenn ich die Kommentare so lese.

Die knüppeln ja richtig auf dich ein. ?(

Die ersten bekommen jetzt richtig kalte Füsse. :/

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Fisker Ocean

Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 6.280 km Leistung: 349 kW (475 PS)

Preis: 28.500 €

https://link.mobile.de/9ZSGpAGDQAY8EKWD8

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ein Ocean ist ein sehr seltenes Auto, und sehr seltene Dinge habe ihren Wert.

Wenn jetzt in der Panik, ein Ocean 28k bringt, wird es in zwei Jahren wesentlich mehr sein.

Ich habe ein persönliches Beispiel: 2021 habe ich einen Porsche Cabrio aus 2006 gekauft, 36K

Heute ist der 45K und mehr Wert, 3 Jahre später , auch das Modell 997 ist sehr selten, denn es sind viele geschrottet worden.

Bleibt cool, habt die Zahlen im Blick ab nicht über Reagieren. Das Oliver von 163 Grad ein Geschäftsmann ist der Fahrzeuge benötigt

die laufen… es erklärt sich von selbst.