Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?

• Deswegen bunkert Fisker Oceans, hier in Berlin stehen seit Monaten 5 Stk. am Straßenrand mit Münchner Kennzeichen, welche nicht aussehen, dass sie bewegt werden😩

Wurden wohl vergessen von der Buchhaltung das es die noch gibt. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo 🙋🏻‍♂️ Hoppelv40,

dann können wir uns die mit dem dritten Berliner holen. 8o

Liebe Grüße aus Hennigsdorf.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Buchhaltung, gibt es die noch ? Ich versuche in AT einen Ansprechpartner bei Fisker zu finden, die Servicepaertner in Mittenwald und in Salzburg habe auch keinenKontakt mehr.

Das Sinkende Schiff wird verlassen, schneller als man OH sagen kann.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich hab noch regelmäßig Kontakt mit Amsterdam.

Zuletzt heute bezüglich Wasserpumpe/Türgriffe.

Und 2.1./2.2.

Die sind noch aktiv ..

• Tachauch, ich habe grade im Forum die Kontaktdaten für Fisker in Amsterdam gesucht und leider nicht gefunden. Ich bekomme ja leider seit OS 2.0 1/2 keine OTA-Updates mehr hin, trotz mittlerweile mindestens 15 Versuchen mit Fehlermeldung. Bin grade in Zeeland, vielleicht können die mir ja helfen. Bitte die Kontaktdaten übermitteln, danke. 👍👍

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Tachauch, ich habe grade im Forum die Kontaktdaten für Fisker in Amsterdam gesucht und leider nicht gefunden. Ich bekomme ja leider seit OS 2.0 1/2 keine OTA-Updates mehr hin, trotz mittlerweile mindestens 15 Versuchen mit Fehlermeldung. Bin grade in Zeeland, vielleicht können die mir ja helfen. Bitte die Kontaktdaten übermitteln, danke. 👍👍

Sry Rotterdam*

serviceops-be@fiskerinc.com