Fisker Group / inc insolvent? News: Insolvenz Hilfe? Rettet Nissan Auto Fisker Ocean ?
-
-
Deswegen bunkert Fisker Oceans, hier in Berlin stehen seit Monaten 5 Stk. am Straßenrand mit Münchner Kennzeichen, welche nicht aussehen, dass sie bewegt werden😩
Wurden wohl vergessen von der Buchhaltung das es die noch gibt.
-
Hallo 🙋🏻♂️ Hoppelv40,
dann können wir uns die mit dem dritten Berliner holen.
Liebe Grüße aus Hennigsdorf.
-
Buchhaltung, gibt es die noch ? Ich versuche in AT einen Ansprechpartner bei Fisker zu finden, die Servicepaertner in Mittenwald und in Salzburg habe auch keinenKontakt mehr.
Das Sinkende Schiff wird verlassen, schneller als man OH sagen kann.
-
Ich hab noch regelmäßig Kontakt mit Amsterdam.
Zuletzt heute bezüglich Wasserpumpe/Türgriffe.
Und 2.1./2.2.
Die sind noch aktiv ..
-
danke, das probiere ich
-
danke, das probiere ich
Ersatzteile für das o.g haben die zwar nicht aber technische Fragen und ein Fahrzeugcheck OTA kriegen die noch hin.
-
Hallo 🙋🏻♂️ Hoppelv40,
dann können wir uns die mit dem dritten Berliner holen.
Liebe Grüße aus Hennigsdorf.
Ja aber, wo stellen wir uns die Ersatzteilspender hin?😜
-
Tachauch, ich habe grade im Forum die Kontaktdaten für Fisker in Amsterdam gesucht und leider nicht gefunden. Ich bekomme ja leider seit OS 2.0 1/2 keine OTA-Updates mehr hin, trotz mittlerweile mindestens 15 Versuchen mit Fehlermeldung. Bin grade in Zeeland, vielleicht können die mir ja helfen. Bitte die Kontaktdaten übermitteln, danke. 👍👍
-
Tachauch, ich habe grade im Forum die Kontaktdaten für Fisker in Amsterdam gesucht und leider nicht gefunden. Ich bekomme ja leider seit OS 2.0 1/2 keine OTA-Updates mehr hin, trotz mittlerweile mindestens 15 Versuchen mit Fehlermeldung. Bin grade in Zeeland, vielleicht können die mir ja helfen. Bitte die Kontaktdaten übermitteln, danke. 👍👍
Sry Rotterdam*