Ich habe mich bewusst für das StartUp Fisker (Ocean) entschieden und wollte kein anderes Fahrzeug aus dem VAG Konzern usw.
Es stellt sich für mich nicht die Frage, da ich das Risiko kannte!
Wenn ich eine Entscheidung treffe, bin nur ich dafür auch verantwortlich.
Ich muss also nicht meine Fehlentscheidung in einem Forum 1.000-mal Wiederholen, nur um mein eigenes Gewissen rein zu waschen.
Das negative Gequatsche hat doch gar kein Fundament. Wen wollt ihr damit beeindrucken? Menschlich ist das eine absolute Schwäche!
Entweder man steht zu seiner Entscheidung und macht wie in deinem Fall einen Punkt, oder muss sich auch von anderen mal die Meinung sagen lassen.
Du schreibst was von kleinem Innenraum und Hardware die ständig aussteigt??? Man konnte den Fisker Ocean zumindest persönlich begutachten! Kurzsichtig??
Welche Hardware steigt ständig aus und das Schreiben wann die Software fertig wird, hast Du auch übersehen!?
Du entlarvst dich doch selber mit solchen Aussagen.
Auch wenn ich Henrik Fisker nicht persönlich kennen gelernt oder eine Rückmeldung von Ihm erhalten habe, wurden 3 Sachen innerhalb von 14 Tagen umgesetzt.
Die aktuelle Informationen die mir vorliegen, haben überhaupt nichts mit einer Insolvenz zu tun.
Du ergötzt dich hier an deinem Verkauf und meinst du bist der Checker. Ich gönne es Dir!