In den Kommentaren dieses Posts steht aber auch das:
fisher-partnering-with-stellantis-maserati-v0-es4rcilloxuc1.jpg
Denke nicht dass da was dran ist. Wäre auch zu schön
In den Kommentaren dieses Posts steht aber auch das:
fisher-partnering-with-stellantis-maserati-v0-es4rcilloxuc1.jpg
Denke nicht dass da was dran ist. Wäre auch zu schön
Hoffen hoffen.....
Aktuelle Meldung Reuters:
das ende ist nah
Na Gott sei Dank, hole ich Morgen meinen Extreme in Neuss ab
Na Gott sei Dank, hole ich Morgen meinen Extreme in Neuss ab
Bitte frage doch mal nach, was mit Ersatzteilen wie Windschutzscheibe usw . ist.
Wo man sich hinwenden kann und ob z.B. Grafing oder Frankfurt etc. weiter offen bleibt.
Oder ob ein anderer Dienstleister die Wartung übernimmt.
Und was vielleicht auch die anderen interresiert, wann die restlichen Funktionen freigeschaltet werden.
Danke für eine Rückmeldung.
Bitte frage doch mal nach, was mit Ersatzteilen wie Windschutzscheibe usw . ist.
Wo man sich hinwenden kann und ob z.B. Grafing oder Frankfurt etc. weiter offen bleibt.
Und was vielleicht auch die anderen interresiert, wann die restlichen Funktionen freigeschaltet werden.
Jo schreibe ich auf meinen Zettel
Lt.Fisker bleibt Grafing die letzte Anlaufstelle. Bzgl. Wartung sind Gespräche in naher Zukunft geplant, inländisch und ausländisch.
Wenn man den Rumors glauben schenken kann, dann wäre eine Insolvenz schon jetzt möglich. Begleitet mit einer Umstrukturierung und natürlich dem Ausscheiden
der Obersten Führungseben.
Aber sie alle klammern bis zum letzten Tag, nicht das Unternehmen steht im Fokus, sondern der eigene Anteil.
Die Firma hat keine Assets, nur Gedanken, Zeichnungen und Ideen. Magna ist mit ca. 10% beteiligt und bangt um sein Geld und seine Arbeit mit der Software.
Ich bin mal gespannt welches Chapter zur Anwendung kommt. Und der Mai als Datum der Insolvenz entspricht meine Schätzung vom Januar.
Der 10-k Report ist da: https://investors.fiskerinc.co…/sec-filings/default.aspx
Hier habe ihn nicht vollständig gelesen, aber die Teile die ich gelesen habe sind erschreckend, was für eine Teletappi Firma.
Und ich hoffe inständig das die Insolvenz bald kommt und dann hoffentlich die zur Weiterführung des Unternehmens führt, ohne die Fiskers.
Für die 6-Jahres Garantie unserer Fahrzeuge gibt es Rückstellungen !! Das ist positiv.