lach scheint keiner verstanden zu haben !
Aber So ist es Planinsolvenz in ÖR
lach scheint keiner verstanden zu haben !
Aber So ist es Planinsolvenz in ÖR
Das bedeutet, dass nach Ansicht der Investoren und der Regulationsbehörden genug Masse für Insolvenz in Eigenregie vorhanden ist und das Geschäft fortgeführt werden kann. Ermutigend!!!! Abwarten, was mit D wird!
Fisker besteht ja auf mehreren Gesellschaften, das Fisker GmbH AT mit dem Fokus auf Produktion & Marketing diesen Weg als erstes einschlägt ist, ist naheliegend.
Was ? 1,3 Mrd. Euro Schulden in der österreichischen Firma ? Ist das die eigentliche Zentralunit mit den Magna-Verbindlichkeiten, auch wenn einiges an Schulden Verbindlichkeiten innerhalb Fisker sind ?
Was ? 1,3 Mrd. Euro Schulden in der österreichischen Firma ? Ist das die eigentliche Zentralunit mit den Magna-Verbindlichkeiten, auch wenn einiges an Schulden Verbindlichkeiten innerhalb Fisker sind ?
Davon kann man ausgehen - bzw. hab ich es auch so Mitgeteilt bekommen.
Magna wird einen Teufel tun und keinen weiteren Cent in das katastrophale Investment stecken. Wer hier glaubt, dass Magna aus purer Leidenschaft die Software (umsonst) weiter entwickelt und auf mehreren hundert Million Euro sitzen bleibt. Sie werden eine Totalabschreibung ihrer Forderungen vornehmen bzw. haben bereits die Rückstellungen dazu gebildet. Dort wird nie wieder ein Fisker vom Band laufen. Ihr solltet den Tatsachen in die Augen schauen und nicht davon träumen, dass jemand Fisker retten wird. Sorry! Und wegen der Ersatzteilversorgung: wieso sollte Magna sich um so einen Mist kümmern wollen? Bei keinen 500 Fahrzeugen in Europa??? Niemals.
Er nun wieder
Der Troll ist wieder aus der Versenkung gekommen.
Magna wird einen Teufel tun und keinen weiteren Cent in das katastrophale Investment stecken. Wer hier glaubt, dass Magna aus purer Leidenschaft die Software (umsonst) weiter entwickelt und auf mehreren hundert Million Euro sitzen bleibt. Sie werden eine Totalabschreibung ihrer Forderungen vornehmen bzw. haben bereits die Rückstellungen dazu gebildet. Dort wird nie wieder ein Fisker vom Band laufen. Ihr solltet den Tatsachen in die Augen schauen und nicht davon träumen, dass jemand Fisker retten wird. Sorry! Und wegen der Ersatzteilversorgung: wieso sollte Magna sich um so einen Mist kümmern wollen? Bei keinen 500 Fahrzeugen in Europa??? Niemals.
Ich verneige mich vor deinem Wissen. Und wie gut Du dich in den Entscheidungen von Magna auskennst. Du bist sicher einer der Wirtschaftsberater bei Magna, oder woher nimmst Du die Weisheiten?
Tachauch
Es gibt seit gestern ein SEC-8-K filing, was ich leider nicht ganz verstehe.
Fisker - Financials - SEC Filings - SEC Filings Details
Vielleicht könnte ja jemand, der das lesen kann, eine Zusammenfassung schreiben. Die Insolvenz in Eigenregie der österreichischen GmbH steht auch drin. Ggf. werden wir dadurch schlauer.