Erst ist mir die falsche Uhrzeit aufgefallen dann habe ich bemerkt das ich keine Internetverbindung mehr habe
Soft Reset habe ich durchgeführt ebenfalls deep sleep
Keine Veränderung
Erst ist mir die falsche Uhrzeit aufgefallen dann habe ich bemerkt das ich keine Internetverbindung mehr habe
Soft Reset habe ich durchgeführt ebenfalls deep sleep
Keine Veränderung
Hatte ich letzte Woche auch einmal. Zwei Orte weiter kam das 4G wieder.
Erst einen Tag später ging es auch wieder Zuhause.
Jupp ein Defekt…
Macht ein Ticket auf, das Problem ist bekannt. Meiner geht in den kommenden Tage nach Frankfurt und das Teil wird getauscht.
Jupp ein Defekt…
Macht ein Ticket auf, das Problem ist bekannt. Meiner geht in den kommenden Tage nach Frankfurt und das Teil wird getauscht.
Ich habe vom support nur gehöhrt : mach softreset
Die Jungs machen sich das ganz einfach !
wenn es hilft ist es ja gut, aber das wird nicht besser.
Bleib Hartneckig
Sollte das nicht helfen schreib mir ne PM ich vermittle dich
Jupp ein Defekt…
Welches Teil ist den hier betroffen und muss getauscht werden.
Es ist ein Steuergerät das die Verbindung nach LTE sichert.
Details hat man mir nicht mitgeteilt, ist mir auch egal ich will das es funktioniert und habe die 0800 angerufen.
Danach bekam ich Kontakt aus Bayern und der will mit Frankfurt reden. Danach kommt eine Überführung des Autos.
Ich bekomme aktuell keinen telefonischen Kontakt, überall nur Mailboxen. Weiß jemand Näheres ?
Ich bekomme aktuell keinen telefonischen Kontakt, überall nur Mailboxen. Weiß jemand Näheres ?
Der Anfang vom Ende.
Mal auf die Box sprechen. Woird schon , auch eine Mail bringt was.