Internetverbindung ist seit heute weg ?

• Wallstreet online, Handelsblatt, der Aktionär, Finanzen.net usw

Einfach mal „fisker Aktie „ eingeben dann hast du die Info

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0

• ufa, Du musst bitte 2 x die Woche mit Deinem Techniker-Spezel telefonieren und die Infos dann hier reinstellen - dann ist zumindest das Infoloch gestopft, dass sich da Wo he für Woche auftut.

Ich verstehe nicht, warum solche Info nicht einfach irgendwo reingeschrieben wird, fertig. Mann oh Mann ist das zu viel verlangt?

• ufa, Du musst bitte 2 x die Woche mit Deinem Techniker-Spezel telefonieren und die Infos dann hier reinstellen - dann ist zumindest das Infoloch gestopft, dass sich da Wo he für Woche auftut.

Ich verstehe nicht, warum solche Info nicht einfach irgendwo reingeschrieben wird, fertig. Mann oh Mann ist das zu viel verlangt?

das verstehe ich auch nicht!

wäre alles einfacher

Also brauchen wir Geduld, ich denke ab charge 3 wird es schneller gehen weil bugs eliminiert

• Ich versuche auch schon die ganze Zeit in Neuss anzurufen, da mein Extreme gerade ist ist und ich von den ein Leihwagen habe (ein Ultra).

Wollte noch 2 bis 3 Sachen sagen, aber ich erreiche keinen da. Also weiß ich auch nicht wie weit die mit meinen Ocean sind.

Die 589 Nummer geht direkt die Mailbox dran.

Bei der 601 klingelt es aber keiner geht dran. Habe auch schon auf die mailbox gesprochen aber nichts.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• denke da gibt es

Ich versuche auch schon die ganze Zeit in Neuss anzurufen, da mein Extreme gerade ist ist und ich von den ein Leihwagen habe (ein Ultra).

Wollte noch 2 bis 3 Sachen sagen, aber ich erreiche keinen da. Also weiß ich auch nicht wie weit die mit meinen Ocean sind.

Die 589 Nummer geht direkt die Mailbox dran.

Bei der 601 klingelt es aber keiner geht dran. Habe auch schon auf die mailbox gesprochen aber nichts.

Ich vermute da gibt es keine Techniker mehr !

• ich hatte ähnliche Probleme. Ich bin zur Zeit noch auf 1.11 (1/2). Erst hatte ich keine Verbindung zu Audio App (Spotify, DAB Radio). Nach einigen Tage funktionierte Spotify etc wieder jedoch hatte ich eine falsche Uhrzeit (1 Stunde vorgestellt). Aber dann ist die Audio-Wiedergabe von Spotify und Freispreche ausgefallen. Seit gestern ist nun das komplette Touchscreen schwarz. Lediglich bei einlegen des Rückwärtsgangs liefert die Kamera ein Bild. Sobald man den Vorwärtsgang einlegt friert das letzte Bild der Rückwärtskamera ein und verbleibt auf dem ansonsten schwarzen Screen der Mittelkonsole. Laut Fisker Ratgeber soll das Problem mit der Version 2.0 behoben sein. Nur kann ich Leder bei dem nicht funktionierenden Touchscreen das Update nicht starten. Hat jemand ein ähnliches Problem?