Rückgabe noch möglich?

• Hallo,

Vorab ich liebe meinen Ocean Extreme.

Habe ihn seit 21.11.2023 und erst knapp 2000km drauf.

Da es gerade sehr schlecht um Fisker steht etc.

Könnte man da noch das Auto eventuell mit einen Anwalt oder ähnliches zurück geben?

Kenne mich da mit nicht so gut aus.

Da ich mir persönlich nicht leisten kann ein Auto oder Support zu haben.

Möchte es am liebsten auch behalten.

Liebe Grüße

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Kannst du alles vergessen
    Du muss sie zur Nachbesserung auffordern
    6 Wochen Zeit geben

Das ganze glaube 2 mal

Bis dahin ist fisker übernommen oder chapter 11

• Ich denke auch das könnte ein sehr langer Rechtsstreit werden. Dann eher mit kräftig Verlust bei Mobile verkaufen. Da sind schon 6 Stück drin. :(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hallo Sascha, da mache dir kein großen Hoffnungen.

Ich habe am Dienstag meine Bestellung ( Fahrzeug noch nicht produziert ) widerufen.

Totenstille , kein Anruf oder E-mal Antwort.

Ich fürchte selbst damit muß ich zum Anwalt. :(

Ich komme aus Hamburg, und dann die nächste Werkstatt Frankfurt in 500 KM Entfernung das geht garnicht. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich würde mal zum Anwalt gehen. Das Gejammere hört sich nicht gut an. Hier wird dir keiner dein Geld zurück geben können. Oder doch? :/

Dann berichte uns bitte. Ich würde das dann sehr informativ finden.

Ach da habe ich was in der FAQ von Fiskerinc gelesen., sobald das Auto produziert ist kommt die Zahlungsaufforderung und man kann sein Auto bezahlen. Wieso bezahlst du so früh???

• Ich würde mal zum Anwalt gehen. Das Gejammere hört sich nicht gut an. Hier wird dir keiner dein Geld zurück geben können. Oder doch? :/

Dann berichte uns bitte. Ich würde das dann sehr informativ finden.

Ach da habe ich was in der FAQ von Fiskerinc gelesen., sobald das Auto produziert ist kommt die Zahlungsaufforderung und man kann sein Auto bezahlen. Wieso bezahlst du so früh???

DMP wie willst du das denn handhaben?

Wenn du die Zahlungsaufforderung nach Produktion bekommst , dann sind es noch 4 Wochen bei manchen auch 6 Wochen bis zur Auslieferung.

In der Zeit kann auch viel passieren.🤔

Die Zahlungsauforderung kam am 15.11.2023 , in der Anahme das der Ocean im Dezember 2023 geliefert wird ( damals vom Radgiver so komuniziert , habe ich überwiesen. ( BaFA 4500 damals noch möglch ).

Und ja 14 Tage nach Widerrufseingang werde ich zum Anwalt gehen, wenn da nichts von Fisker kommt.

Ich will hier im Forum kein Geld zurück. :D

Ich informiere nur über den Verlauf bei Stornierung.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• In einer Phase in der sich Fisker befindet wirst du aktuell kein Geld mehr bekommen

Das würde mich wundern !

Sie werden und müssen zumindest alles auf maximalen Termin ziehen

Notfalls nehme ich dann einen von den 5000 Extreme oder One mit 2.0 ( auch wenn der dann keine 44000 Euro mehr wert ist ) aus der Insolvenzmasse , besser als garnichts , solange er läuft. 😁👌

Winteräder und Fussmatten habe ich ja schon liegen. 😀

Noch habe ich Hoffnung auf Besserung. :thumbup:

Auch wenn die von Tag zu Tag schwindet.🤔

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Fisker bringt den Umweltbonus zurück!

Habt ihr die Mail nicht gesehen, es ist der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen

Welche Mail ?

Ich habe nur gelesen das es in den USA 7600 Dollar Ermäßigung auf Extreme und One aus Bestand 2023 gibt. :/