EWE Go Ladekarte bis 30.04.2024 kostenlos

• Vielleicht ist deine Kreditkarte abgelaufen ? Die muss auf jeden Fall gültig hinterlegt werden, auch wenn man nicht bezahlen muss bei einem laufenden Abonnement. Bei mir steht in der App unverändert Laufzeitende 17. November 2024.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Habe die Karte geändert.

Auf der ersten Seite ist das Abo weiter abgesagt, auf der 2. Seite bis zum 2.12.2024 mit kostenlosem Laden gültig. Was jetzt gilt, werde ich nächste Woche austesten.

FOE, 10/23, VIN xx006473, blue planet, Vollausstattung, VP 7,15 kwp, Speicher 12 kw

Grüße vom Niederrhein

• Frage:

Fahre nach Holland…: wer hat dort Erfahrungen mit ladekarten. Ich besitze einige (Shell, Aral, Fisker, MAINGAU, Tesla)….oder funktioniert die alte EC-Karte dort?

Ich bin auch oft in Holland unterwegs und kann dir dringend empfehlen, die E-Flux Ladekarte (rechtzeitig) zu bestellen. Sie ist sehr oft die einzige, die funktioniert, dafür aber überall, auch im kleinsten Kaff. Zumindest als Reserveoption würde ich sie vorhalten. Auch in den Stationen in Belgien , die ich probiert habe, funktionierte sie problemlos.

• Bin unterwegs in Deutschland, konnte aber bei 2 unterschiedlichen, von Fisker Charge empfohlenen, Allego Säulen nicht gratis tanken… mit Kreditkarte war es dann möglich. Ist das gratis Tanken in Deutschland nicht mehr gültig?

In Österreich funktioniert es noch.

Vertrag geht (ging) ja 1 Jahr

Fisker Tankkarte geht nun doch noch… hab bei der Heimfahrt von Düsseldorf nach Österreich 2 x mit 0 Euro geladen.

Ocean Extreme, Österreich, Nov 23, 20“, Software 2.1