IMG_5269.pngDie FiskerChargeApp sagt, dass mein Fisker-Abo am 24.5. abgesagt wurde (Start-Datum 2.12.23) und ich vor Auswahl einer Ladesäule erst eine neue Bezahlart angeben soll.
EWE Go Ladekarte bis 30.04.2024 kostenlos
-
-
Ganz offensichtlich gibt es auch hier Chaos pur (wie auch bei den OTA-Updates)
-
Gerade geschaut. Bei mir steht, mal noch, läuft bis 03.11. und die Allego-Säulen werden als kostenlos angezeigt.
-
Vielleicht ist deine Kreditkarte abgelaufen ? Die muss auf jeden Fall gültig hinterlegt werden, auch wenn man nicht bezahlen muss bei einem laufenden Abonnement. Bei mir steht in der App unverändert Laufzeitende 17. November 2024.
-
Danke für den Tip, die hinterlegte Karte ist bis 09.24 gültig, ich ändere das jetzt mal auf eine Andere bis 07:26, mal sehen, was passiert.
-
Habe die Karte geändert.
Auf der ersten Seite ist das Abo weiter abgesagt, auf der 2. Seite bis zum 2.12.2024 mit kostenlosem Laden gültig. Was jetzt gilt, werde ich nächste Woche austesten.
-
Frage:
Fahre nach Holland…: wer hat dort Erfahrungen mit ladekarten. Ich besitze einige (Shell, Aral, Fisker, MAINGAU, Tesla)….oder funktioniert die alte EC-Karte dort?
Ich bin auch oft in Holland unterwegs und kann dir dringend empfehlen, die E-Flux Ladekarte (rechtzeitig) zu bestellen. Sie ist sehr oft die einzige, die funktioniert, dafür aber überall, auch im kleinsten Kaff. Zumindest als Reserveoption würde ich sie vorhalten. Auch in den Stationen in Belgien , die ich probiert habe, funktionierte sie problemlos.
-
Bin unterwegs in Deutschland, konnte aber bei 2 unterschiedlichen, von Fisker Charge empfohlenen, Allego Säulen nicht gratis tanken… mit Kreditkarte war es dann möglich. Ist das gratis Tanken in Deutschland nicht mehr gültig?
In Österreich funktioniert es noch.
Vertrag geht (ging) ja 1 Jahr
Fisker Tankkarte geht nun doch noch… hab bei der Heimfahrt von Düsseldorf nach Österreich 2 x mit 0 Euro geladen.
-
Fahre nach Belgien…dort gibt es supercharger bis 400kw…darf ich die nutzen?
-
Fahre nach Belgien…dort gibt es supercharger bis 400kw…darf ich die nutzen?
Warum denn nicht ?