Vielen Dank für Eure (und im besonderen von Reiner sehr ausführlich) beschriebenen und somit geteilten Erfahrungen > ich nehme das dankend mit und horche weiter in meinem FOE hinein. Zum Thema „Bergabfahrt mit Tempomat“ muss ich beitragen, dass der FO leider die Geschwindigkeit nicht hält und abgebremst werden muss > siehe angehängten Auszug aus Benutzerhandbuch > Note: …
Aktivierung von Drive Control
- Drücken Sie den Drive Control-Schalter am Lenkrad. Siehe Bedienelemente am Lenkrad.
- Beschleunigen Sie auf die gewünschte Reisegeschwindigkeit über 20 km/h (15 mph).
- Drücken Sie kurz den Drehknopf rechts am Lenkrad, um die Reisegeschwindigkeit einzustellen. Die Drive Control-Anzeige auf dem Fahrerdisplay leuchtet auf, um anzuzeigen, dass das System aktiviert ist.
Mindestgeschwindigkeit: 20 km/h (15 mph).
Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h (110 mph).
Note: Drive Control behält die eingestellte Geschwindigkeit möglicherweise nicht bei, wenn Sie bergab fahren. Wenn Ihre Geschwindigkeit bergab zunimmt, bremsen Sie, um langsamer zu werden. Dadurch wird Drive Control deaktiviert. Um die eingestellte Geschwindigkeit wieder aufzunehmen, drücken Sie den Drive Control-Schalter am Lenkrad. Die Anzeige auf dem Fahrerdisplay leuchtet wieder auf.