Kontakt zum Fisker+ Center Neuss (Düsseldorf)

• Hi,

Hat von Euch einer zufällig in den letzten Wochen ein Lebenszeichen aus dem Fisker+ Center in Neuss erhalten? Ich versuche seit Wochen dort jemanden zu erreichen (wegen einer Kleinigkeit am Türgriff, der aber wohl getauscht werden muss). Bei allen mir bekannten Rufnummern geht nur die Voicebox ran, Rückrufe erfolgen nicht. Auch über die Ocean One Hotline konnte keine Verbindung hergestellt werden. Mein Case wurde bestimmt 4 mal dort aufgenommen und war (oh Wunder) beim vierten Anruf auch auffindbar. Man wollte die Störung noch einmal nach Neuss melden.

Am 8. März bin ich dann persönlich vorbei gefahren, da ich in der Nähe zu tun hatte. Abgesehen von jeder Menge unverkaufter FOs und 3 zugelassenen Fahrzeugen in der Werkstatt, 5 zugelassenen vor der Tür (alle nicht M FI) habe ich nur den einzigen Mechaniker angetroffen. Mobile Technician gibt es in Neuss nicht. Mein Case war übrigens nicht bekannt. Ich wurde auf die zuständigen Kollegen verwiesen, die am nächsten Tag wieder vor Ort seien. Ans Telefon gegangen sind sie jedenfalls nicht.

Ist schon echt frustrierend, die Kundenbehandlung. Laut KBA waren Ende Februar 267 FO in Deutschland zugelassen. Also geschätzt ca. 100 aus Neuss. Die Mitarbeiter sollten Ihre Kunden mindestens einmal in der Woche anrufen können und fragen, ob alles in Ordnung ist…

Habt Ihr einen Tipp?

Viele Grüße,

Heiko

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Weder sind sie offiziell pleite, noch waren sie pleite als ich versuchte Kontakt aufzunehmen. Außerdem ist zwischen der amerikanischen Fisker Inc und der deutschen Fisker GmbH zu unterscheiden.

Beantwortet leider nicht die gestellte Frage…

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Ich hatte Anfang letzter Woche Kontakt zu einem Mitarbeiter in Neuss, aber über Rufnummer von Frankfurt 06971040851, da geht zwar immer eine englische Mailbox ran.

Aber 10 mal angerufen und wieder aufgelegt, dann rief einer aus Neuss zurück.

Man muss die leider etwas nerven, bis was passiert. :(

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich gabe morgen bescheid.

Von Herrn Block (Ist glaube ich der kleine Ma) hatte ich auch eine HRN aber da geht direkt die Vodafone Mailbox dran.

Frage da morgen mal nach.

Ich besorge mir Morgen erst mal mein Ocean zurück. Da ich den Leih Ultra einfach nur hasse.

Nur Fehler und ob die Rückfahrkamera geht oder nicht ist wie Roulette spielen und noch viel mehr.

Mit meinen Extreme hatte ich das nie.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Maliblu, 22" F3a SlipStream

• Die Frankfurter Nummer kenne ich auch. Ist die „Durchwahl“ von Sebastian Block. Technisch ist das eine Microsoft Teams Rufnummer (die Ansage kann man übrigens mit einem Klick auf deutsch umstellen😉). Ist im Teams Client auf dem PC eigentlich nicht zu übersehen, dass es einen neue Nachricht gibt. Da hast Du wohl Glück gehabt…

• Das nicht mal die Leihwagen vernüftig funktionieren sagt leider schon alles über den Service von Fisker aus. ;( Und dann noch die wirklich schlechte Kommunikation.

Wollen wir mal erlich sein, Fisker hat sich da selber ins Aus geschossen.

Da sollte man nicht alles auf Youtube Tester bzw. Spekulanten schieben. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Das nicht mal die Leihwagen vernüftig funktionieren sagt leider schon alles über den Service von Fisker aus. ;( Und dann noch die wirklich schlechte Kommunikation.

Wollen wir mal erlich sein, Fisker hat sich da selber ins Aus geschossen.

Da sollte man nicht alles auf Youtube Tester bzw. Spekulanten schieben. :/

Das wurde hier schon öfter sehr früh gesagt aber manche Leute wollten (und wollen) das nicht wahrhaben.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023